• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D1 old memories ...

Armadon

New member
Registriert
8 Februar 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
nunja ich habe vor langer langer zeit auch d1 gespielt und ich frage mich - ist die grafik immernoch die selbe ? d1/ hellfire ))

und kann man immernoch so ärmlich dupen ? denn als ich es aktiv gespielt habe, lief jeder mit den dicksten items rum, da man sie ganz ganz einfach dupen konnte Oo
 
Weshalb sollte sich die Grafik bei einem alten Spiel verändern?
D2 hat auch noch dieselbe seit zig Jahren :D

Items kannst du leider ohne Probleme mit Hacks etc. beschaffen..
gibt ja sogar Seiten wo man sich welche downloaden kann und dann ins Spiel importiert o_O

Aber wo bleibt da die Herausforderung?
Ist doch viel spaßiger sich mit "müll" Schritt für Schritt vorwärts zu bewegen, ne!!

Von den Leuten die ich kennengelernt hab Deu-1 spielen die meisten eigtl. Selffound bzw. legit..

greetings

PS: allein schon wegen der tollen Musik, nach wir vor spielenswert.
 
oh ja die musik :D ich errinere mich noch zu gut daran :D
 
die musik is wirklich das geilste, die ersten tage :) das waren zeiten, da hat das spiel noch übelst spaß gemacht. noch nie son fun an nem game gehabt und werd es auch wohl nie wieder haben. vllt auch weil d1 mein erstes spiel war, was ich richtig gezockt hab ;)
 
moon der n4p spricht mir aus der seele
wird auf ewig die nummer 1 unter den pc spielen bleiben
 
die musik is wirklich das geilste
Ich spiele sowieso nur mit der D1 Musik, selbst wenn ich in LoD unterwegs bin.
Es macht einfach mehr Spaß ;)
Ich fürchte, dass ich bald auch wieder der Sucht verfalle. Ist 'Hellfire' den spielenswert? Ich kenne nur das alte, offizielle D1 :confused:
 
hellfire..naja ist halt nen bischen was anderes...
aber geht halt eigentlich nicht im multi
 
aber uneigentlich geht es schon, man brauch sich bloß ne modifizierte .dll runterladen ( hab den namen vergessen) dann kann man auch hellfire patchen und im MP spielen. hab ich erst vor ein paar wochen getan und zwar intensiv, läuft sogar sehr stabil das ganzenur meinem kumpel und mir ist in nightmar ein der hölle die lust vergangen als wir auf 32 hellspawns und gleichzeitig 15 dieser vipern gestoßen sind direkt am runtergang ( ich hab sie durchgezählt)
es war wirklich 0% chance sein equip wiederzubekommen. da haben wir aufgegeben. schade drum . war aber trotzdem geil sonst :)
 
naja geht halt nicht ueber bnet
das heisst man ist fast auf feste partner angewiesen
 
jo das stimmt schon, aber ich finde das tut dem spass eigentlich keinen abbruch. so eine chillige runde diablo 1 über LAN ist doch eines der geilsten dinge überhaupt. das einzige was damals für innere unruhe gesorgt hat ist wenn man den magier der gruppe anbrüllen musste wenn er einen mit chain lightning oder sowas fritiert hat XD
 
diablo ist der Hammer. es ist schon so lange her dass ich es gespielt hab... jetzt erinnere ich mich auch an das zerstörte Tristram

Also wenn je ein neues DIablo rauskommt, sollte es sich von den Vorgängern ne MENGE abgucken: DIE sehr atmosphärische Musik (da stimme ich zu) und soweiter (ihr wisst schon).

Aber wo bleibt da die Herausforderung?
Ist doch viel spaßiger sich mit "müll" Schritt für Schritt vorwärts zu bewegen, ne!!
ja das sag ich auch immer. Aber alleine die Möglichkeit bietet Verzweifelten eine schnelle Linderung ihres Frustes, Gelegenheit macht Diebe (Cheater). Man sieht es ja in LoD (high-rw high-rw high-rw, baalrun baalrun baalrun, insert legit zod insert legit zod insert legit zod )

CurtisCraig schrieb:
[...][
es war wirklich 0% chance sein equip wiederzubekommen. da haben wir aufgegeben. schade drum . war aber trotzdem geil sonst :)
echt schade! naja ähnlich hardcore
 
"Welcome to the tavern of the Rising Sun".
Ich fand die Inventargrafiken immer genial.

protector.gif
grizzly.gif
splitskullshield.gif
 
@Tandor

jawoll, geil, der grizzly, vom look her das geilste schwert :cool:

aber wo diablo auch ewiger vorreiter bleiben wird ist das design der schweren rüstung des kriegers. bisher gibt es noch KEIN SPIEL was eine ähnlich geile rüstung hat. die ist einfach stil und prunkvoll!

Warrior_2.gif
 
Einhand-Warrior ohne Schild sieht in etwa so bedrohlich aus wie der hier:

spiderman.gif


Wenn dann bitte mit einer AXT.

warmitaxeanimiert.gif
 
ging ja nicht ums bedrohlich sien , sondern um die rüstung. und die is nunumal bei beiden waffen gleich.
 
Zurück
Oben