• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 09 PvP Server

Ayana

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich bin Arinda, Judge auf Europvp.com der 09 Server Sektion. Wie ihr vielleicht wisst,
gab es schon mehrere 09 Realms speziallisiert auf PvP mit gleichen Chancen für alle, sprich alle haben perfekte Items.
Es gibt des öfteren Turniere, sei es 1on1, 2on2 etc. Da wir momentan leider nur ca. 10 aktive Spieler haben, machen wir in verschiedenen Foren Werbung für den Server, in der Hoffnung, das jemand nochmal Lust auf eine entspannte Runde 09 hat.
Da der Server ein Teil von Europvp.com ist, gilt es auf dem Server englisch zu reden, damit jeder auch jeden verstehen kann und sich keine Gruppen aus den einzelnen Nationen bilden, weil sie die anderen nicht verstehen.
Die Regeln sind alle gut durchdacht und getestet worden, wir haben einen kompetenten Staff, der sich um User kümmert, auch um welche, die vielleicht noch nie 09 gespielt haben. Aller Anfang ist schwer, es wäre also schön, solltet ihr euch entschliessen 09 eine Chance zu geben, gebt bitte nicht nach einem Tag wieder auf :-).
Außerdem gibt es ein Belohnungssystem auf unserem Server, die Ehrenpunkte, ähnlich wie vllt. aus World of Warcraft bekannt. Für das erreichen der ersten drei Plätze einer Tour oder das schreiben eines Guides gibt es Ehrenpunkte. Eine Liga ist in Planung, für diese wird es ebenfalls Ehrenpunkte geben. Ehrenpunkte können für exklusive Items ausgegeben werden, seien es Funitems, Items mit andereren Farben oder Items mit einem anderem Itemstyle.
Wenn ihr nun Lust auf 09 bekommen habt, schaut doch mal auf www.europvp.com rein und beantragt einen Account im Getting Started Forum oder lest euch noch ein paar mehr Infos auf der Mainsite durch.

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Server.

Regards, Arinda

Ich kanns nur empfehlen. Ich hab bereits einen Account und das ganze ist wirklich schnell gemacht.

Das Regelwerk ist wirklich gut balanced und die Leute dort sind nett und kompetent.

Schaut vorbei!!!
Und falls ihr mal wieder auf die Mütze bekommen habt, PM an mich, dann dürft ihr auch mal gewinnen:D

Also ich werds mir mal anschauen :D

Bei irgendwelchen Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

ja hi ,

kannst du mir das genau ma erklären

ich muss also auf euren server connecten? und lade dann 1,09 und patche zurück?
und hab dann gliech nen high lvl char oder wie is des ^^

(hört sich sau noobig an aber so sind die fragen verständlich)

ahcja

FAQ where?^^

Hallo Rinja,

ja, du musst auf unseren Server connecten. Dazu brauchst eine Diabloinstallation mit Patch 1.09.
Entweder installierst du dir Diablo noch mal neu und patchst das bis auf 1.09 oder du liest dir hier durch wie man zwischen 1.11 und 1.09 wechselt.
In deinen 1.09 Ordner musst du dann die aktuellste patch_d2.mpq reinkopieren. Hier gibt es die aktuellen Dateien die du benötigst. Die oldschool.zip trägt das Gateway des Servers in die Registry ein.

Wenn du es dann auf den Server geschafft hast, erstellst du dir einen Char (es passen 20 Chars auf deinen Account) und läufst in die kalte Ebene. Dort tötest du 5 Monster und bist Level 99. Sammel das Gold ein und verkaufe deine Startausrüstung bei Gheed. Dann kaufst und verkaufst du bei Gheed Runen bis du genügen Gold zum Items kaufen hast. Uniques gambelst du, magisches findest du bei Gheed, Akara und Charsi. Du kannst auch Items craften, wie das geht steht in dem Server-Guide, das ist auch so eine Art FAQ .

Hoffe ma, das ist so alles verständlich, wenn du weitere Fragen hast, beantworte ich die gerne.

Gruß Ayana

Am Dienstag ist TvT Abend, jeder der teilnehmen möchte ist herzlich eingeladen.

hi wollte auch mal auf euren server nur des prob is das bei mir der patch 1.09 irgendwie net funzt ;( da öffnet es nur en dos fenster passieren tut aber nix kann des daran liegen das es net möglich ist von vers. 1.12 auf 1.o9 zurück zu patchen?

ich habe dir ne pm geschrieben, bei weiteren Fragen einfach melden.

Zurück
Oben