• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 09 PvP Server

Hi, leider funktioniert es bei mir irgendwie nicht

Wenn ich mich auf der Page registrieren will kommt immer die Fehlermeldung:
"Erreur : Exécution de requète IMPOSSIBLE !!"

Und wenn ich mich in Oldschool einlogge und mir dort einen Acc erstellen will, dann sacht er mir dass dieser schon existiert, egal was ich eingebe. Ich kann sogar "e8gz43g" als Namen eingeben... es funzt nicht.

Also ich wollte mich ja im Forum registrieren, doch das geht nicht weil bei mir immer die Fehlermeldung "Erreur : Exécution de requète IMPOSSIBLE !!" kommt. ;(

bei mir genauso - forum will nicht und auf der server kann ich auch nicht

Nunja, ihr müsst euch erst im Forum einen acc beantragen. Probiert mal mit dem IExplorer euch anzumelden. Ich hatte mit dem Firefox auch einige Probleme am Anfang.

Probiert es so nochmal ansonsten pm an mich und ich werde das dort mal zur Sprache bringen.

Wann genau kommt der Error denn? Ist das dann son weiß-graues Fenster? Das Forum spinnt manchmal etwas, gerade in letzter Zeit, einfach nochmal neu probieren (in der Hoffnung, dass das kein dauerhafter Fehler ist)...

Hi, tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, ich war 2 Wochen in Urlaub.

Ist euer Problem jetzt gelöst oder habt ihr immer noch Probleme beim Anmelden?

wenn diese fehlermeldung erscheint dann ist der acc name schon vergeben

aber ich hab selber nen prob:

HAb mir nen acc erstellt kann aber im forum nicht schreiben..
fehler mit meldung:

You have specified an incorrect username. Please check your username and try again. If you continue to have problems please contact the Board Administrator.

jmd ne idee? auf der hauptseite kann ich mich ohne probs anmelden

Edith sagt: Der doofe Flurz hat sich vergessen auch im forum zu registrieren!

hab auch mal einen account beantragt, hoffe auf schnelle freischaltung :)

Zurück
Oben