• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 1.13 lässt sich nicht mehr zurück Patchen!

• Ersteller Ersteller Funsock
  • Erstellt am Erstellt am

Funsock

Guest
Hey,
seit ich die ClassicBeta getestet habe und wieder auf ganz normalen Europe 1.12 spielen will zeigt er mir eine Fehlermeldung: i-was mit konnte nicht identifiziert werden...
Habe schon versucht neu zu instalieren und jedes mal wenn ich dann Realm ---> Europe auswähle patcht er automatisch auf 1.13

Kann mir da wer helfen?!

Lg Jan

D2 patcht nur auf 1.13 wenn du die Classic Beta Realm auswählst. Nirgends sonst.

ähm ja ich wähle europe aus und fange das patchen an
dann patch er auf 1.12 und dann bevor ich was auswähle nimmt er wieder den classic beta realm und patcht auf 1.13 ohne das ich was dagegen tun kann
und normal kann man ja zurück patchen und das geht eben nicht mehr

Lade die 1.12 Datei von Blizzard direkt (oder hier im Downloadbereich) runter und patche.

geht wieder thx für leute die das selbe prob haben:
einfach die d2x-music.mpq datei nochmals von der cd-kopieren und dann die reparatur.exe ausführen

Ich glaub ich hab das geleiche problem, finde aber die reperatur.exe nicht. kann mir jemand sagen wo man die findet?

und kann mir jemand sagen wie das mit den sp char ist wenn man auf 1.12 zurück patcht?

Twom

Zurück
Oben