• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 2 mal starten über Benutzerkonten

-CF-

Well-known member
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.899
Punkte Reaktionen
5
Hallo :)

Den entsprechenden Beitrag von Teardrops kenne ich natürlich. Zwei kurze Fragen dazu.

1.) Benötigt man zwingend einen Router? Ich gehe über eine Wählverbindung ins Inet. Wen's interessiert: RASPPPoE von Robert Schlabbach. Muss also immer erst "Verbinden" bevor Internet da ist. Wenn ich das Konto wechsel, wird die Verbindung aber getrennt.

2.) Muss ich zwingend D2 auf dem neuen Konto installieren? Ich habe bereits 2 komplette Installationen drauf. Kann ich davon eine für das neue Benutzerkonto übernehmen? Hab das gestern kurz probiert, aber ich konnte vom anderen Zugang keine D2-Version starten.

mfg
 
:hy:

Also, ich denke mal zu Punkt 1, ein DSL Modem würde es auch tun. Die I-netverbindung für das erste Benutzerkonto sollte aber schon bestehen bleiben.
Zu 2. Du könntest auch mit Admin Rechten dem 2. Benutzerkonoto eigentlich die Rechte für die 2. Install erteilen, sollte meiner Meinung nach funzen.

Gruss Silence23
 
DSL-Modem ist natürlich vorhanden, das vergaß ich zu erwähnen. RASPPPoE ist eine Methode, sich quasi mit DSL einzuwählen, obwohl DSL keine Wählverbindung im eigentlichen Sinne ist. Ich muss halt vorher die Verbindung herstellen.

Gestern habe ich nur aus Neugier mal einen neuen Benutzer erstellt (als Admin, logo) und konnte keine meiner D2-Installationen starten. Ich probiers gleich noch mal, vielleicht habe ich was übersehen...

mfg
 
Zurück
Oben