• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 2x installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blood_Cat

Guest
hallo, ich eröffne jetz einfach mal ein thema, was es (das weis ich) bestimmt schon zisch mal durch gekaut wurde - ich wollt ja auch suchen, aber EGAL was ich eingebe, es kommt immer eine fehlermeldung:

"The search term you specified (mal) is under the minimum word length (4) and therefore will not be found. Please make this term longer.

If this term contains a wildcard, please make this term more specific."

ich hab echt alles probiert was mir einfiel, es kam immer das gleiche...

jedenfalls würde es mich freuen, wenn mir jmd den link zu der beschreibung geben kan, wie ich d2 2x installieren, demnach dann auch öffnen kann... 2keys habe ich bereits.

vielen dank!
BC

Für den Fall hab ich immer mein Lesezeichen, hab ich liebevoll Multipass genannt :clown:

Ansonsten gib anstatt "mal" "mal*" ein und schon bist du schlauer.

PS: Der Thread oben ist sogar im HilfeForum ganz vorne groß verlinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben