Sir_Apisto
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Hallo miteinander,
nach einer längeren Diablo-Iron-Men Lan habe ich wieder angefangen meinem alten Laster alias Diablo suchten nachzugeben. Leider offenbaren sich nun im Spiel einige kleine Problemchen und zwar bin ich ein Paladin Stufe 70 auf Zeal und Fana 20.
Bis jetzt konnte ich all meine Gegner mit klein oder mindergroßen Problemen ausschalten aber nun kommt es zu einer totalen Spielblockade:
Die Horadrim-Mumien, nachdem ich Radament mit körperlos nach ca. 30mins Kampf besiegt habe dachte ich die restlichen auf der Welt verstreuten Horadrim-Mumiem werden ein Klacks. Error. Egal in welches Horadrim-Mumien Dungeon ich gehe es warten immer 2-3 Unique Horadrims auf mich die mich innerhalb von Sekunden töten könnten wenn ich net ein Jahresvorrat Regtränke hatte, leider mache ich auch mit Zeal nicht genug Schaden um sie instant umzuhauen und trotz der Taktik ihre Diener wegzulocken und sie dann zu besiegen sind sie einfach zu stark da sie a.) auf Entfernung die Untoten wiederbeschwören und b.) Zeal schnell mit Mehrfachschuss/Manabrennen disablen.
Ich weiß nicht was ich falsche mache, mein Equipment ist nahezu perfekt da alle Werte sich beinahe den Maximal-Parametern von Classic annähern, 75max Ress, 0,8k-1,3k Schaden, gute Rüstung und soliden Angriffswert.
Meine Frage ist es überhaupt noch möglich für otto-normal gamer Classic-Solo auf Hölle durchzuzocken? Ich bin jetzt schon im zweiten Akt am Schlauchen und habe doch schon alle vorbestimmten Skills erlernten und ein sehr gutes Equip.
Sind die reingepatcheden Gegner einfach zu mächtig da sie auch für LoD gedacht waren? Anderst kann ich es mir kaum erklären.
Danke im vorraus für Taktikvorschkäge gegen die Horadrimmumien bzw Umskillvorschläge für den Pala selber.
Gruß
Apisto
nach einer längeren Diablo-Iron-Men Lan habe ich wieder angefangen meinem alten Laster alias Diablo suchten nachzugeben. Leider offenbaren sich nun im Spiel einige kleine Problemchen und zwar bin ich ein Paladin Stufe 70 auf Zeal und Fana 20.
Bis jetzt konnte ich all meine Gegner mit klein oder mindergroßen Problemen ausschalten aber nun kommt es zu einer totalen Spielblockade:
Die Horadrim-Mumien, nachdem ich Radament mit körperlos nach ca. 30mins Kampf besiegt habe dachte ich die restlichen auf der Welt verstreuten Horadrim-Mumiem werden ein Klacks. Error. Egal in welches Horadrim-Mumien Dungeon ich gehe es warten immer 2-3 Unique Horadrims auf mich die mich innerhalb von Sekunden töten könnten wenn ich net ein Jahresvorrat Regtränke hatte, leider mache ich auch mit Zeal nicht genug Schaden um sie instant umzuhauen und trotz der Taktik ihre Diener wegzulocken und sie dann zu besiegen sind sie einfach zu stark da sie a.) auf Entfernung die Untoten wiederbeschwören und b.) Zeal schnell mit Mehrfachschuss/Manabrennen disablen.
Ich weiß nicht was ich falsche mache, mein Equipment ist nahezu perfekt da alle Werte sich beinahe den Maximal-Parametern von Classic annähern, 75max Ress, 0,8k-1,3k Schaden, gute Rüstung und soliden Angriffswert.
Meine Frage ist es überhaupt noch möglich für otto-normal gamer Classic-Solo auf Hölle durchzuzocken? Ich bin jetzt schon im zweiten Akt am Schlauchen und habe doch schon alle vorbestimmten Skills erlernten und ein sehr gutes Equip.
Sind die reingepatcheden Gegner einfach zu mächtig da sie auch für LoD gedacht waren? Anderst kann ich es mir kaum erklären.
Danke im vorraus für Taktikvorschkäge gegen die Horadrimmumien bzw Umskillvorschläge für den Pala selber.
Gruß
Apisto
)
, zumal das ja auch Magieschaden sein sollte, maxres ist also hier nicht sehr nutzbringend..
, der kann zwar seit 1.13 die Mumien garnicht mehr töten (magieimmun), dafür hat er aber beim gesamten Rest keine Probleme.
Gibt in Classic eben keine Items die den Lamerdin wirklich herrausragend unterstützen, denke da bin ich mit einem Fanazeal besser bedient aber ich werde nun Rücknahme mit reinnehmen.
. Im Vergleich zu LoD muss man ja auch bedenken das die Monster nur halbe (?) HP haben, ich denke die Zaubercharaktere verlieren da durch weniger Skills im Vergleich weniger als Prügelcharaktere durch die schlechteren Waffen. Bei Untoten hebt der Hammer glaube ich auch die Magieimmunität auf?
.