• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2-Classic CD-Key Frage

Aquarius

Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Servus :hy:

Ich möcht mir wieder D2 LoD installieren, aber hab aus irgend nem Grund die Clasic-CD nemme; die LoD hab ich noch. War eben bei meinem Kumpel, dem seine Classic-CD ausleihen zum installieren. Er spielt LoD online atm.

Wenn ich jetz mit seinem CD-Key Classic installier und mit meinem LoD, hat des dann Konsensequenzen, wenn wir gleichzeitig on gehen? Wenn ja, dann lass ichs und geh halt nur SPen wie früher auch immer :)
 
Du kannst nicht mit seinem Key gleichzeitig mit ihm ins BNet, das gilt für den Classic UND den LoD-Key gleichermaßen, egal ob du LoD spielst oder nicht. Ihr braucht 4 verschiedene Keys (2x classic, 2x LoD), 3 verschiedene (1x classic, 2x LoD) reichen nicht.
 
Sonst kannst du dir ja auch einfach D2 nochmal kaufen, dürfte nicht mehr als 5 € kosten...
 
Sofern du nur die CD verbasselt hast, aber die Hülle noch dein Eigen nennen kannst, dann lad dir die Classic einfach aus dem Blizzardstore herunter.
Link + Anleitung dazu in meiner Sig.
Wenn du es allerdings kaufen musst, dann geh lieber in ein Fachgeschäft alá Saturn oder Karstadt oder so. Bitte nicht bei Egay kaufen. Da sind meist die Keys nicht mehr fürs BN zugelassen.

Gruss Silencer23
 
Seit welchem Patch ist das eigentlich so?
Ich hätte schwören können, dass ich zu 09er-Zeiten mit dem selben Classic-CD-Key wie mein Kumpel gespielt habe und wir definitiv gleichzeitig im BNet waren...
 
Ich glaube mit einem und denselben Key mehrmals und gleichzeitig im BN online sein, geht net. Da würde sich Blizzard ja selber ins Knie schiessen, wenn sie sowas zulassen.
Mithilfe i-welcher pösen Zusatzprogramme, die eh net erlaubt sind, gings sicherlich mal. Aber wie gesagt : legal is datt net.
Das is jetzt aber keine Unterstellung, Divine_2005, das du i-wann sowas mal genutzt hast.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben