• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Community sucht aktive Mitglieder [CL HC]

ehs-plague

Guest
Hiho! Wollen wir uns nicht lange mit iwelchen Formalitäten aufhalten sonderen gleich mal zum Punkt kommen. Ich habe zu Beginn der Ladder die D2 Community EHS (Electronic High Society) gegründet. EHS ist ein Diablo2 Clan der ausschließlich gemeinsam DIablo2 Classic Hardcore spielt. Nach dem ersten Monat war es soweit und wir hatten die ersten Leute unter den Besten 16 der Gesamladder. Ich selbst erreichte den dritten Platz. Die Community ging inaktiv aus diversen Gründen. Nach Ende des PlanetDiablo Ladder Contests möchte ich ihr nochmal Leben einhauchen. Ziel ist es dem einzigen bis dato nennenswerten Clan in CL HC (EF-European Fighters) Parole zu bieten wie wir es schonmal getan haben. Wir möchten zu einer großen bekannten aktiven Community heranwachsen. Wir suchen noch leute für das Team die aktiv D2 CL HC spielen, freundlich sind und zuverlässig. Wir bieten einen breiten Support um den einen Neueinstieg bestmöglich zu unterstützen. Ein Headset ist keine Pflicht aber immer gern gesehen.

Bei Interessse oder Fragen wendet euch bitte an:

MSN: dear.plague@hotmail.de

PaiZ ouT
EHS-pLague

Zurück
Oben