• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 crasht beim Aktwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iniquitous

Neues Mitglied
Hey zusammen!

Habe das Problem, dass mein Diablo 2 LoD beim questbedingten Aktwechsel crasht (also wenn man z.B. Warriv anspricht nach dem Andariel-Kill, um in A2 zu gelangen).
Das Problem existiert nur im SP (ich nutze PlugY 10.00 mit Diablo 2 LoD 1.13c). Die Fehlermeldung ist folgende:

d2crashzquy3.png

Komischerweise funktioniert es im BNet ohne Probleme (gestern noch einen Mule durchgerusht - np. Ist diese Fehlermeldung jemandem bekannt? Falls ja, bitte ich um Hilfe.

Edit: Hab natürlich schon mehrfach neu installiert, der Fehler blieb bestehen.

Gruß
iniquitous

Zuletzt bearbeitet:
C00000005 ist ein Klassiker, ist ein Memory Leak Error.

Denke mal es ist eine fucked up Installation, also das da was an den Daten korrupt ist, Bnet mag das gehen aber im zusammenspiel mit Plugy spackt es wohl.

Ambesten machst du folgendes.

Diablo II komplett deinstallieren, mit CCLeaner die Registry cleanen lassen.

Danach kontrollieren wir das ganze noch mal.

Regedit.exe aufrufen

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/BLIZZARD ENTERTAINMENT

Da den Ordner Diablo II tilgen.

HKEY_CURRENT_USER/SOFTWARE/BLIZZARD ENTERTAINMENT

Hier ebenfalls den Diablo II Ordner abtöten.

Danach Neustarten und Diablo II+LOD Neu installieren.

MfG

Kongo

Ansonsten kann ich dir den PLugy Thread hier im Forum empfehlen.

http://planetdiablo.eu/forum/forum-der-modifikationen-54/plugy-wie-funktioniert-es-1014136/

Ansonsten ist die aktuelle Bnet Version 1.13d Plugy 10 aber nur bis 1.13c kompatible, wenn du also den Versionswechsler nicht verwendest könnte es ärger geben.

MfG

Kongo

Es hat leider nichts geholfen. Hab alle D2-Installationen deinstalliert bzw. gelöscht,
dann CCleaner laufen lassen,
dann die benannten Registryeinträge gelöscht,
rebootet,
ein cleanes D2+LoD installiert, mit der LODPatch_113c.exe auf 1.13c (!) gebracht,
die backed up Charakterdatein reinkopiert (damit ich direkt Warriv ansprechen kann),

aber der Fehler ist immer noch da. Auch ohne PlugY crasht das Game. Du hast nicht zufällig noch eine Idee, woran es liegen könnte? Hab D2 auch im Windows XP SP2 Kompatibilitätsmodus gestartet, half leider auch nicht :/

WTF?

Ich habs grade ohne die Parameter -w -ns gestartet und einfach mal versucht und ZACK war ich in A2. Ich habe keine Ahnung, warum das Game da Stress macht, weil ich im BNet beim Aktwechsel die Videos auch im windowed Modus wiedergegeben bekam, aber hauptsache A2 jetzt :)

Edit: Mit den gebackupdaten Save-Dateien grade nochmal getestet. Das Problem war der -ns (no sound) Parameter. Danke dir trotzdem für deine Hilfe! :)

Gruß
iniquitous

Problem gelöst und direkt nen Schloss spendiert. :)
Sollten noch Fragen sein, dann bitte ne PM an uns Mods hier aus dem Hilfe schicken.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben