• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Daten auf anderen pc kopieren

pwnika1

New member
Registriert
4 Juli 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Weil ich von XP auf Windows7 gewechselt bin, musste ich alle Programme neu installieren und wollte dann auch meine diablo2 daten auf den anderen pc schicken.
Als ich alles gemacht habe, hab ich das spiel gestartet und als ich mit meinem Charakter spielen wollte, kam die Meldung, dass Mitspielen nicht möglich sei, weil Inventargegenstände falsch wären.

Muss ich noch andere Daten von d2, außer die dateien im save-ordner, kopieren oder kann man gar nichts mehr machen? :(

Hoffe ihr versteht mein Problem. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleicher Versionsstand von D2 auf beiden Rechnern? Mods/Erweiterungen installiert?

Deine SP Charaktere landen im 'save' Ordner von D2. Mehr brauchts nicht (genaugenommen nichtmal den ganzen Ordner, sondern nur die Chardateien; .d2s war die Endung irrc)
 
Neuinstallation ist bei D2 Zeitverschwenung. Ein einfaches Kopieren des kompletten Orderns reicht schon aus. Allenfalls ein paar Konfiguration gehen verloren und müssen neu gesetzt werden.

Wenn man auch die Konfiguration behalten will, dann kopiert man sich einfach den Registryeintrag unter
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
vom alten zum neuen Rechner.
Fertig
 
Zurück
Oben