• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de] Champions, Moderatoren, Post-Counter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HyperGate

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
30 Januar 2002
Beiträge
12.865
Punkte Reaktionen
0
  • Userpics/Avatare gibt es in Abhängigkeit von der Postanzahl, die im Profil abgerufen werden kann (oben rechts im Post auf dieses http://planetdiablo.eu/forum/images/profile.gif Symbol klicken)
  • Bei normalen Posts gibt es +1, bei auffallen durch Flame, Spam, etc. gibt es Postabzüge und Nein, die müssen nicht "angekündigt/benachrichtigt" werden
  • Es gibt keine Liste auf der die nötigen Postzahlen für das jeweilige Userpic stehen und wir werden es auch nicht sagen. Im Umlauf befindliche Listen stimmen nicht :p
  • Posts in folgenden Foren werden nicht gezählt: alle Trade Foren & Marktplätze (incl. Classic) [im Trade Community Forum werden Posts gezählt], Kontakt Forum, Off Topic Forum, Musik- und Filmforum, Community-Thread Forum und die Clan-Foren. Desweiteren alle Posts in bestimmten Threads, in denen der Postcounter deaktiviert wurde. Bei weiteren Foren/Threads den Counter auszuschalten liegt in unserem Ermessen.
  • Champions: Dieser Titel wird für User vergeben, die durch sehr Konstruktives und Positives Verhalten im Forum aufgefallen sind. Championkandidaten werden von Moderatoren vorgeschlagen und je nach Abstimmungsergebnis zum Champion oder nicht.
  • Moderatoren/Staffies: Moderatoren bzw. Staffies (Jeansträger) werden i.d.R. aus den Usern per PM-Anfrage der jew. Sektionsleiter "erwählt", da diese ihre "Pappenheimer" am besten kennen.
    Wer Scripting/Coding-Kenntnisse hat und diese dauerhaft einbringen möchte oder etwas geschrieben hat, von dem er glaubt es wäre sinnvoll, der wendet sich bitte an einen Webmaster/Supervisor.
  • Sollten nun immer noch Threads mit diesen oder ähnlichen Fragen geöffnet werden, so werden sie kommentarlos geschlossen oder gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben