• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2.de-Modi]Eure Anregungen bringen uns weiter und euch Spaß...

willst du etwa behaupten das du ohne BUG net spielen kannst? jo gut ein barb macht viel dam mit mastery bug ist schon klar aber es gibt ja auch ncoh ds cb etc. :)

der barb war schon immer bei den stärksten dabei allerdings wollen wir ja einen mod machen wo man spielen können muss :p

Ich finde, wie schon genannt, sollte die Geschwindigkeit des Chars, von der Rüstung abhängig sein.
Vielleicht wäre auch noch ein neues Set, extra nur für einen Barbaren, drin. Nicht nur IK und Berserkers Arsenal. Sondern eins, was wirklich nur ein Barbar tragen kann.

Moin :hy: Baba-Spieler,

ich finde diesen Thread sehr interessant, aber warum ist der im Baba-Forum gefixt und nicht in einem eher "öffentlichen" Forum?
Oder soll der Mod nur für Babas sein??? Wäre es bei so einem ergeizigen Projekt nicht sinnvoll alle Fraktionen mit einzubinden?

Könnte mir gut vorstellen, dass auch diverse andere Char-Klassen bzw. Spieler an einem extra D2-Mod interesse hätten ;)

Gruss
Pad

Hey zusamm
Wie wärs mit nem Damage-Bonus auf Doppelwurf und vielleicht n bisschen mehr ias :angel: . Und vielleicht sowas wie die Assassine mit ihrem Bekehren kann. Oder mal blenden. Ich finds irgendwie :cool:er mit mehreren als imemr gaaanz alleine draufzu:autsch:n

Deavel

@ pashadir der thread ist in jedem char forum etc etc ;) ist aba bei einigen nimma fixiert weil die threads schon sehr alt sind und wir auf 1.10 warten wegen div. umstellungen und wir dann alles neu machen können :)

Wie wärs, wenn ihr ein Mod macht, der sobald man das Spiel auf Hölle durch hat viel mehr Erfahrungspunkte bringt, als davor und/oder mehr Uniques.Ich hab noch nie nen Mod gemacht, aber vielleicht liegt es ja im Bereich des Möglichen?!?

Man könnt ja auch bei der Mod so machen, dass man bei den Verkäufern auch Sachen kaufen kann, mit denen man was anfangen kann! Was will auf Hölle mit ner Rüstung die gerade zwischen 40 und 250 Verteidigungspunkten hat!? Oder einer Waffe mit kaum Schadenswerten???? Ich finde die Typen sollten dem Level, Stärke usw. entsprechende Waren anbieten!!!

Ich fände eine 2hand Wurfwaffe lustig, bei der der Barb weit über dem Kopf ausholt.
Auserdem sollte der Barb 2hand Äxte 1hädig nehmen sollen.

Mal abgesehen von Baba:
Warum ist in 2h-speere kein Crescent Moon drin. Wär doch nett für Blitzamas, eine Auferstehung der Speerazone sozusagen.

Tjo und bei den Rüssis allgemein:
Leicht 400 def mittel 600 def und schwer ab 800 def.
Wer trägt sonst noch schwere Rüssis (runmalus)

Dann wäre da noch...
Bei assa und Passion waffe... Warum ist mit amok kein finischen von Tigerschlag möglich ^^ ?

Und irgendein Rüstungsteil mit ner Offensiv aura von pala (von mir aus lowlevel), Bramble (schwul) zählt nicht. Und ich will nicht mit dieser plöden Berserkeraxt rumrennen müssen...

Könnt ich endlos fortsetzten, kommt bestimmt noch mehr.
Im übrigen stimmt das balancing von high def nicht (der enchant bug CE fixen wär auch nicht schlecht). So 20-30 k sollten seltener getroffen werden und z.t. auch gg elementarangriffe weniger gefährdet sein.

also erstma find ichs klasse, dass ihr euch die mühe für so ne mod macht!

so, hab mal n bissl überlegt und ein paar sachen, sind mir da eingefallen. ob die realisierbar sind oder nicht, weiß ich nicht, aber sind halt nur ideen ;)

1. CS/DS-Animation. Irgendwas damit man sieht, dass man auch gerade doppelten dmg gemacht hat. Is bei WW natürlich schlecht, aber beim normalen angriff/berserk und so.

2. Baba mit Evasion :eek:

3. Was auch schon angeklungen ist: Äxte sollte der barb auch 1-Hand oder 2-Hand nehmen können.

4. Vll könnte man die Sprun Angriff Animation n bissl verändern. Vll kennt der eine oder andere WC 3 und hat da schonmal nen Critcal Strike vom Blademaster gesehen. wenn der barb so angeflogenb käme, wäre das sicher vom style her es wert zu skillen :D

5. Barbs haben kein mana. alles geht von der ausdauer aus.

wenn ich ma wiederzeit finde und mir wa einfällt editier ich ma

grüße :diablo:

Also zum Barbar fände ich ein Mittel gegen Iron-Maiden Flüche wichtig das man auch als Frenzy einsetzen kann. Zerk ist da IMHO nicht so der Bringer. Vielleicht ne "Physischer Schaden zu Magischer Schaden" Schrei als Aura. Das Wäre auch gegen hartegesottene PIs Cool.

Als allgemeinen Idee, ein Gegentrank zu Flüchen einzunehmen wie Gegengift oder Auftau. Also Bonus, wenn möglich, sollte er die Dauer von Fluechen fuer 10 Sekunden nach der Einnahme stark reduzieren.

hmm der barb sollte einfach net mehr nur die bo-bitch spieln müssen, also entweder z.b. die beherrschungen viel stärker machen, die angriffsskills verbessern und sinnvollere synergien oder den barb in der defensive (noch) stärker machen. man könnte ihn z.b. mit dem resiskill, wenn man sich etwas verrenkt von den items her, ihn immun werden lassen! wenn ein barb also z.b. gegen eine blitz udn feuer trapse spielt, das man dann items anzieht, die feuer udn blizresis stark erhöhen, so dass er dann seelenruhig die pöse assa verhaun kann! oda das er als damred cap z.b. 80% hat! und das bei eisenhaut noch ein damred bonus dabei is.
puh, jatz is mir ja viel eingefallen, wenns nach mir ginge, würde wahrscheinlich der barb der lamechar der neuen mod werden ;), hoffentlich hört ihr net auf mich :p
gruß

Was? Tot? Das darf nicht sein!

*Thread wiederbeleb*

Ne, im Ernst, möcht wissen, was aus dem D2-Mod geworden ist.

Zurück
Oben