• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 deutsch + LoD englisch installieren??

Xerxis_IV

Guest
Hi @ all,

ich möchte mal wieder Diablo 2 spielen, stehe aber vor einem Problem. Da mein damaliges LoD (deutsch) kaputt gegangen ist, habe ich mir vor langer Zeit die englische LoD Version geholt und diese mit einigen Umständen verbunden auch installiert bekommen, obwohl mein D2 die deutsche Version ist. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das damals fertig gebracht habe, da ich nun logischerweise beim Versuch das Add On zu installieren, die Meldung bekomme, dass die Sprachen von D2 und LoD nicht übereinstimmen und ich somit LoD nicht installieren kann.

Meine Frage: Weiß jemand, wie ich das umgehen kann, so dass ich LoD (englisch) installieren kann, obwohl ich die deutsche D2 Version vorher installiert habe? Ich weiß, dass ich es damals hinbekommen habe, wie weiß ich aber nicht mehr. Habe schon probiert, die Dateien der englischen Sprachausgabe aus dem Downloadbereich reinzukopieren, aber das bringts auch nciht. Wäre euch sehr verbunden.

Dankeschön!
 
also eigentlich ist keine möglichkeit bekannt, denn eigentlich sollte das unmöglich sein^^
irgendwelche sprachdateien ersetzen hilft jedenfalls nicht
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=889067
 
Ich push das mal hier hoch, auch wenns ein Jahr alt ist,denn ich habe folgendes Problem:

Habe hier ein Diablo 2 + Lod Paket, habe die Lod CD leider nicht mehr. Jetzt hab ich im Blizzard Store aber schon einmal die deutsche Diablo Version runtergeladen, aber bei Lod leider englisch eingestellt, und kann nun nur die englische Lod Version runterladen. Gibts ne Möglichkeit, das zusammen zu bringen ?
 
Zurück
Oben