• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 endgame vs. D3 endgame, nooberklärung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCaine123

Active member
Punkte Reaktionen
0
ich habe soweit ich mich erinnern kann nicht soooo viel weiter gespielt bei d2, meist verschiedene builds versucht, klassen und dann nach normal, den 2. etwas, aber den letzten schwierigkeitsgrad habe ich fast gar nicht gespielt, mich motivierte einfach das ganze sammeln und probieren der anderen klassen! im bnet habe ich d2 überhaupt nicht gespielt!

demnach habe ich wenig ahnung und frage mich immer was der unterschied bei d2 und d3 jetzt ist, da ich oft lese das endgame bei d2 ist viel besser, man hat mehr zu tun usw. usf. kann mir das jemand genau erklären was man da mehr hatte und bei d3 nicht?

vielen dank!

Das Endgame besteht sowohl in D2 als auch in D3 darin, seinen Charakter ständig zu verbessern. Dazu ist es erforderlich, immer wieder dasselbe zu tun. Man macht "Runs" auf die Gegner, die die beste Chance auf eine Verbesserung durch Exp (D2) oder Items (D3) versprechen.

Qualitativ gibt es keinen Unterschied zwischen dem Endgame in D2 und D3! Was länger dauert, Level 99 (D2) oder ein perfekt ausgerüsteter Charakter (D3), vermag ich nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es bei D2 sehr viel Spaß gemacht mich hoch zu handeln und zu farmen.

PGS sammeln und bei den craftern gegen Ums und co tauschen, bis man gut genug für Keyruns war und dann Keysets gegen HRs tauschen, Runen sammeln, Rohlinge suchen, Uniques uppen und so weiter und so weiter....

D3 dagegen: Gold farmen PUNKT

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-3-das-endgame-ist-nicht-ausreichend-1747301/

Da sind genug Vergleiche drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben