• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 erkennt Scrollrad nicht

Hallo,
hab das selbe Problem (bis eben gehabt).
Die Lösung - zumindest für Vista 64bit ultimate und microsoft optical wheel mouse, man muss D2 im kompatiblen Modus zu Win xp sp2 starten, dann erst wird bei mir das Scrollrad erkannt.
Allerdings auch erst, wenn ich aus dem Lager rauslauf und dann im Optionsmenü mit f1 bis f8 mehrere Fertigkeiten auf den rechten Mausbutton lege. Dann wird mir endlich im Menü auch mittlere Maustaste hoch-runter Scrollen angezeigt.

danke für die hilfe... o geht einwandfrei :)
 
Def-Jam schrieb:
Hättest du auch sagen sollen, ich jedenfalls hatte keine Ahnung welche Verknüpfung du meinst hätte ja auch 'ne Verknüpfung zu Teamspeak sein können.
Aber was genau soll man denn da einstellen ? :/
mfG
DefJam
 
Konnte gerade selbes Problem durch den feinen Thread beseitiegen.

Vielen dank Euch
 
gleich mal ausprobieren - hab mich nähmlich schon gewundert, warum meine mx518 an meinen alten rechner mit xp funzt, die mx518 an meinem vista rechner aber nicht :top:
 
Vielleicht bekomm ich dafür die "goldene Schaufel des Monats", aber dennoch vielen Dank für den Thread.

Das Problem konnte dadurch auch für Windows 7 Pro 64bit behoben werden.
 
Die "goldene Schaufel des Monats" vielleicht nicht, aber bitte bitte unterlass es in Zukunft, alte Threads auszubuddeln, sofern du da nichts an Verbesserungen oder so zu melden hast.
Bedanken kannst du dich auch gerne im KLA, da gibts nen Extrathread für, wo man Lob und so aussprechen kann.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben