• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Error ohne Ende

Pahle

Neues Mitglied
Hi
ich habe folgendes problem
ich bekomme wenn ich einfach nur baalruns mache alle 5 minuten einen error...
das is dann ein kleines fenster mit D2 error,exception... oder so
muss dann auf ok klicken und nei ins Diablo2 rein.
ABer wenn man alle 5 minuten rausfliegt stresst das assi....
neu installation hat nix gebracht.
Was mir auch aufgefallen ist
der d2 error kommt nie im game sondern nur in dem Fenster wo ich spiele erstellen oder mich in spiele einklinken kann und wenn ich in channels bin kommt der error noch öfter...
gibts i-eine lösung für das problem??
Danke im vorraus

Zu wenig Infos. Vista/XP? Router/W-Lan? Du fliegst immer nach 5 Minuten im Channel oder nur oft? Hast du mehrere D2-Installation?

mfg

Es sind nicht immer 5 minuten aber es passiert oft,manchma dauert es auch 20 minuten.
Ich benutze Windows Xp und habe atm nur 1 diablo installiert.
Habe aber 2 keys aber das andere hab ich atm net drauf(gelöscht).
Habn Router mit Dsl 20k(kabel deutschland).

Schau auch mal hier vorbei.

Probiere dann noch dies: Diablo 2 ohne Sound und im Windows-Modus starten (Parameter -ns und -w). Problem noch da?

Du musst die Desktop-Verknüpfung mit der rechten Maustaste -> Eigenschaften bearbeiten. Das sieht dann etwa so aus:

Ziel: "C:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -w -ns

Leerzeichen bei -w und -ns beachten.

/edit: :hy: Seele war wieder fixer

So hab das ma mit -ns/-w ausprobiert und ich hatte keine errors mehr..kann zufall sein oder auch ent :D
muss ich jetzt immer so spielen oder einfach im normalen game irgendwelche einstellungen vornehmen??

Du kannst das Problem so zumindest einkreisen. Nimm dann mal -w oder -ns weg und versuche es auf den Sound bzw. auf den Grafikmodus zu beschränken. Im Windows-Modus ist nämlich der normale Grafikmodus nicht aktiv (nur 2d bzw. DirectDraw). Läuft es im Windows-Modus fehlerfrei, wäre z.B. der Glide-Wrapper bzw. Umschalten auf DirectDraw für Vollbild eine Möglichkeit...

Zurück
Oben