• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Error: uncoverable internal error 02592b85, line#308

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hi Community:hy:

Ich habe vor kurzem wieder versucht, mein LOD v1.12 auf Plugy umzustellen und habe deswegen aus dem alten Ordner auf neuen Ordner die Dateien rüberkopiert, irgendwie funktioniert das nicht, was soll ich machen?:irre:

Am besten noch mal alles neuinstallieren?

Beste Grüße:hy:

neuinstallieren is da eigentlich immer am vernünftigsten:D

bin auch grade dabei:D
Memory checking failed... irgendsowas in die Richtung

Zuletzt bearbeitet:
Hast du in dem D2-Ordner, auf den die Registry verweist auch die PlugY drinne? Wenn nein, dann ist das dein Fehler...

start --> ausführen --> regedit eintippen

dann unter HKEY_local machine --> Software --> Blizzard Entertainment --> Diablo II

ich hab auch ein problem mit plugy.

kennt ihr zufällig die fehlermeldung?

Checking library memory check failed.

Du könntest mal versuchen den Befehl "ActiveCheckMemory" in der PlugY.ini auf 0 zu setzen.
Vielleicht funktioniert es dann.

nope...

wäre ja auch zu einfach gewesen:D
es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung

Hast du die D2gfx.dll gepatched? Wenn ja, versuch mal D2 über die game.exe zu starten.
Wenn nein, dann sollte es über die PlugY.exe gehen.

Wenn dir das nicht weiterhilft, dann bin ich leider überfragt.

ich habs auch in den PlugY Thread reingeschrieben...

<Hier>

bringt leider auch nix

Vielen Dank für Euere Unterstützung, werde morgen D2 neu installieren, geht wahrscheinlich am schnellsten. Weil ich die Plugy neuinstalliert habe, aber immer noch die gleich Fehlermeldung bekomme, wahrscheinlich bin ich zu d... oder es liegt an dem neuem Ordner.

:hy:

Zurück
Oben