• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Fenster Minimierung verhindern! Möglich?

Balex

Guest
Die Suchfunktion hat mir leider nichts geliefert was annähernd an mein problem rankommt.

und zwar möchte ich, da ich mehrere d2 cd keys benutze und alle im fenster modus spiele, die fenster minimierung - die erfolgt sobald man von einem fenster ins andere wechselt, verhindern!

so dass ich quasi, beispielsweise, 2 d2 fenster nebeneinander platzieren kann und alles schön im überblick behalte.

ist das irgendwie möglich?

google hab ich leider auch nichts dazu gefunden

mfg

:hy:

...ich weis leider nicht ob dies mit dem Glidewrapper möglich ist. Vielleicht kann dies jemand hier bestätigen oder verneinen.

Seele

@ Seelenschneider : Jain :)

Hatte vor langem mal den Glidewrapper auf meinem alten PC drauf und da hat es funktioniert.
Nun jedoch auf meiner neuen Möhre funtioniert das selbige leider nicht mehr.
Weiss auch nicht, wovon das abhängig ist.

Würd sagen, einfach mal ausprobieren.

Kann ich bestätigen.
Mal kanns der Glidewrapper, mal nicht.
Welcher Faktor da eine Rolle spielt, hab ich noch nicht rausgefunden.
Ich weiß nur, dass es nach dem ersten starten von D2 immer funktioniert, wenn ich mehrmals zwischen den Versionen gewechselt habe, gehts mal und mal nicht.

Zurück
Oben