• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Foren nach unten verschieben

kornius

New member
Registriert
10 Dezember 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ist natürlich nur ne kleine Anregung, aber ich persönlich würds echt gut finden, wenn alle Diablo 2 Foren (also bei den Trade Foren ebenfalls) auf der Main Forum Site einfach komplett nach unten verschoben wären. Es ist für mich teilw. echt nervig immer zu gucken ob da jetzt die 2 oder die 3 steht. War schon des öfteren aus Versehen in D2 Foren unterwegs.

Wenn ich der einzige bin den es stört, dann vergesst es.

:)

Grüße Kornius
 
War eigentlich eh geplant - aber im Rumschiebwahn vor Release hab ich mich vertan und es dann erstmal gelassen...
Das hier war meine Vorgabe, ich denke so meinst du es auch?
Allgemeine Foren
- Diablo 3 Community Forum
- Anfängerhilfe
- Diablo 3 Kontaktforum
- FAS

Themenforen
- OT
- M&F
- CTF

Support Foren
- Wiki-Forum
- Hilfe Forum
- Kritik, Lob und Anregungs Forum

Diablo 3-Strategieforen
- Strat
- PvP (zu Release noch nicht, kommt später)
- Hardcore

Diablo 3 Charforen
- Barb
- Dämonenjäger
- Hexendoktor
- Mönch
- Zauberer

Tradeforen
- Trade Community Forum
- Diablo 3-Tradeforen
--- Hardcore Biete // Suche
--- Softcore Biete // Suche
-- Diablo 3-Marktplatz
--- Hardcore Marktplatz
--- Softcore Marktplatz
-- Forum für Verweise auf das RMAH
--- Biete
--- Suche
- Diablo 2-Trade Foren
--- LoD SC Trade Foren - Nonladder Modus
--- LoD SC Trade Foren - Ladder Modus
--- LoD HC Trade Foren - Ladder Modus
-- Diablo 2-Marktplatz
-- D2-Classic Trade Foren
--- D2-Classic Marktplatz

Diablo Clanforen

Diablo 2-Community-Foren
- Diablo 2 Community Forum
- Diablo 2 Kontakt Forum
- SP-Forum
- Classic Forum
- Mods
- Diablo 1

Diablo 2-Strategie Foren
-- Strategie Forum
-- PvP Forum
-- Hardcore Forum

D2-Charakter Foren
-- Amazonen Camp
-- Barbaren Siedlung
-- Necromancer Krypta
-- Paladin Tempel
-- Zauberinnen Turm
-- Assassinen Dojo
-- Druiden Hain

Also mit der Zeit kommen wir auf alle Fälle da hin - von mir aus auch gern früher als später, wenn gewünscht.
Und mit der Aufteilung der Tradeforen bin ich auch noch nicht ganz glücklich, da müssen wir uns noch überlegen wie wir die am besten aufhängen - de Sektion möchte ich nämlich nicht spalten...
 
Moin.

Also kurzfristige Lösung kann man sich die Forenbereiche, an denen man nicht interessiert ist, doch einfach mit dem [-] ausblenden (bzw. mit [+] auch wieder einblenden). So habe ich mir z.B. die D2 Foren ausgeblendet.
Das muss man nur einmal machen, beim Wiederöffnen des Forums sollte das beibehalten werden (mögl. browserabhängig?).

@Nai
Die Struktur find ich ganz gut... Nur, auch wenn ich natürlich den Überblick nicht so habe, ist es nicht eher so, dass die Clanforen im Vergleich mit den D2 Foren weniger genutzt werden? Dann könnte man die eigentlich ganz ans Ende bzw. vors Archiv packen, oder?
 
Das muss man nur einmal machen, beim Wiederöffnen des Forums sollte das beibehalten werden (mögl. browserabhängig?).
Wird als Cookie gespeichert, also ja.

Die Clanforen sind als eine Art Abstandshalter in der Mitte. Außerdem gehören sie sowohl zu D3 als auch zu D2.
 
Ja, Nai genauso hab ichs gemeint :)

Das mit den Cookies geht bei mir leider nicht, die hab ich immer deaktiviert. Kenne einfach zu viele leute die sich da schon was eingefangen haben.
 
Irgendwie fehlt da aber das Diablo 1-Forum.

Sonst ist die Aufteilung nicht schlecht.
 
Das ist bei den "Diablo 2-Community-Foren".
Nicht ganz passend, aber für eine eigene Kategorie ist dort viel zu wenig los, und in andere Kategorien passt es noch weniger.
 
Stimmt. Habe den beitrag von Nai extra zwei mal durch gesehen, aber das Forum übersehen. Im Moment ist es auch nicht besser, aber kann man das Forum nicht doch bei Themen oder Allgemein parken? So geht es bei der masse an foren ja doch ziemlich unter, finde ich.
 
Wir haben soooooooo viee wichtige Foren und die hätten wir alle gern weit vorn - und dann mit dem D1-Forum einen der vorderen Plätze belegen und alle anderen nach hinten schieben? Nicht so gern :D
 
Zurück
Oben