• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 fucks with physics...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rab135

Guest
nur mal nebenbei... ist euch schonmal aufgefallen, dass die fackeln bei d2 schatten werfen? (ja die flammen selbst mein ich) :D is schon lustig, dass ne fackel eher nen schatten bekommen hat als ein palisadenwall oder so...

und die hämmer fliegen im kreis!

€ (da ich für die folgenden sätze nich unbedingt noch n +1 kassieren muss):

Dass D2 und Physik nich viel miteinander zu tun hat, ist uns allen einigermassen bewusst, denk ich.
Die Frage die sich mir stellt, ist: Wozu sagst du uns das?

Und Fenix hat Recht, hier wird schnell n Schloss vor sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Barbar kann über 20yard aus dem Stand weit springen.

Hab zwar keine Ahnung was du uns so weltbewegendes mitteilen möchtest, rab aber da es in Spam ausartet ist hier bald ein Schloss davor.

Zuletzt bearbeitet:
€ (da ich für die folgenden sätze nich unbedingt noch n +1 kassieren muss):

Falsches Forum dafür. Hier wird kein +1 gezählt ;)

BTW: oft unbeachtete Details von Diablo II -Y> da hätte es rein gemusst ;) Ist ja keine Story oder so.

EDIT: Wurde gerade via PN davon in Kenntnis gesetzt, dass der Counter hier doch an ist. Insofern entschuldige ich mich natürlich für meinen Kommentar diesbezüglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es ist klar, warum ich hier zumache. Diese einfache Feststellung hat kaum einen eigenen Thread verdient.

Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben