• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 funzt net

Wolfshund

Guest
Tach Zockers :D

Ich hab nen kleines Problem und zwar hat meine Schwester mit meinem Acc gespielt und sich wohl Mh schicken lassen:flame: :autsch: Ich hab alles gelöscht was ich gefunden hab aber kann D2 net starten . Jedesmal wenn ich D2 hochstarte kehre ich direckt wieder zu Windows zurück. Hat das was mit dem Mh zu tun oder eher net?
Wenn ja kann ich mir doch eifnach nen neues D2 kaufen und dann wieder zocken oder?

Gruß Domenik
 
Aber alle anderen Programme lassen sich starten?
Scan mal mit Anti-Malware-Programmen wie "AdAware" und "Spybot S&D"
 
Joah also alle andren Progs starten ganz normal...
Neu installiert hab ich auch ca. 10 mal :D
Deswegen dachte ich mir dass Blizzard vieleicht mein Game gesperrt hat.
Aber keine Ahnung:confused:

Antivirus Progis habsch auch schon drüber laufen lassen

Nu kannsch schon seit nem halben Jahr net zocken ich werd schon ganz merkwürdig :eek:

Also neu kaufen? Sind ja nur 12 Euro geht ja noch...
 
Glaube wenn Blizzard dich gesperrt hätte, würdest du eine Meldung beim Einloggversuch bekommen. Darum denke ich es liegt eher an was anderem.

Geht Singleplayer auch nicht?
 
Zurück
Oben