nein leider bin ich bei Kis net so bewandert, tml. multiplayer is natürlich drin, muss dann aber verdammt viel umgetriggert werden
so Fenix, dann analisier ich mal deine ideen

(vorab, die wc3 skills müssen nicht zwingend übernommen werden, ich kenn mich mit trigger editor aus und ban extended editor, damit lässt sich gut was machn )
So als Fanatismus-Aura bietet sich die 'Endurance Aura' des Tauren Häuptlings an.
Oder die Hingabe-Aura das WC3-Paladins, für mehr Deffensive. Allerdings nicht zwei Auren auf einem Char. Die kann man eh nicht gleichzeitig nutzen.
Man kann ja einen Offensiven und einen Defensiven Paladin machen, so etwa:
Pala-Kampf: Endurance Aura, Smite, Eifer, Rache (ultimate)
Pala-Holy: holy Light, Devotion-Aura, Charm, holy Shield (ultimate)
zu Endurance Aura, siehe Tauren Chieftain
zu Smite: ein Skill, der den Gegner lähmt, ea: 'Thunder Clap', siehe Mounten King
zu Eifer: eine Schlagserie, die mehrere Gegner trifft zum Beispiel 'Cleaving Attack' (Passive), siehe Pit Lord
zu holy Light: Heilung/gegen Untot, siehe Paladin
zu Hingabe-Aura: Verteidigungsbonus für die Party, siehe Paladin
zu Charm: so etwas wie Bekehreng und dann nur über einen begrenzten Zeitraum, oder man macht daraus den ultimate
zu holy Shield: Invulnerability over Time, siehe Paladin
fana, yo, np
smite: eig geht smite ja auf einen gegner, clap hat aoe .prob ist, es gibt keine schöne animation

außerdem wärs ziemlich imba wenn der cd bei 5 oder so liegt wenn es 2 sec stunned. wär der höher oder es stunned nicht so wärs kein smite mehr (find ich)
eifer kann man locker aktiv machn, einfach ein buff der echt schneeln speed gibt und nach 3,4,5 attacken verschwindet. dmg buff kann man auch noch hinzufügen
rache. mh extra magie dam in relation zum dmg. mhh wird schwierig könnte gehen
jao der def pala is einfach, für holy shield könnt man mMn auch einfach nen derben def boost einsetzen, das kommt mehr ans original ran und mit erhöhter life reg gibts auch fast unverwundbarkeit
Dann gibt es noch den Barbaren:
Bash, Howl of Terror, Shock Wave, Bladestorm (Ultimate)
zu Bash: entweder Stun, oder passiver Schadensbonus, siehe Mounten King
zu Howl of Terror: etwas in der Art wie Schlachtruf, das die Effektivität der gegner senkt, siehe Pit Lord
zu Shock Wave: Angriffsskill, siehe Tauren Chieftain
zu Bladestorm: der Wirbelwind des Blademasters
bash? mit welchen echten skill verbindest du das? hieb? wäre ja im endfeekt dasselbe dann wie smite
die howls aka shock wave & terror sind einfach
wenn der baldestorm verwendet werden soll MUSS die einheit entweder ein blackrock klingen meister, ein klingenmeister oder grom hellscream (chaos or nochaos) sein. andere einheiten haben diese anmationen nicht
was mir dazu einfällt wär frenzy. kann man schön triggern das er pro attacke mehr speed bekommt
Ele-Dudu stelle ich mir so vor:
Rain of Fire, Tornado, Zyklonrüstung, Volcano (Ultimate)
zu Rain of Fire: Angrifszauber, siehe Pit Lord
zu Tornado: da gibt es diesen Skill, die gegnerische Einheiten einfach nur in die Luft schleudert
zu Zyklonrüstung: Sowas wie Manaschild zum Beispiel, sollte möglich sein. siehe Anti-magic Shell der Banshee
zu Volcano: siehe Fire Lord
rain of fire = welcher skill in d2 ??
tornado is auch mehr so halbherzig übersetzt, man kann ihn als langsame fliegende shockwave (chieftain) mit dem aussehen eines tornados konstruieren.
zyklrüssi..joa passt so
volcano is gut lässt sich easy umsetzten.. ich dachte auch noch an hurricane (schon ne idee wies geht im kopf) oder arma, aber das wird viel geschreibe
Aus einer Assassine kann man so etwas machen:
Envenomed Weapon, Fan of Knives, Serpent Ward, Schattenmeister (ultimate)
zu Envenomed Weapon: passiv, siehe Murlog Nightcrawler
zu Fan of Knives: Angriffsskill, siehe Warden
zu Serpent Ward: Falle, siehe Shadow Hunter
zu Schattenmeister: Summon, siehe Warden -> Vengeance (Ultimate)
ich dachte eig das ich 2 assas mache: trapse und melee
naja der ward würd natürlich umgestaltet werden, vll passt da noch cooler blitz effekt rein
für die melee wär venom gute idee, hätt imMom auch keien adnere idee wie mans umsetzgen kann
sm is pflicht klar, passt
fan of knives = ? klingenwut?
Nekromacer -> Boner/Gifter:
Knochengeist, Acid Bomb, Curse, Gift-Nova
zu Death Coil: Angriffsskill, siehe Death Lord -> Death Coil
zu Acid Bomb: Gift, siehe Goblin Alchemist
zu Curse: ein Fluch, der Gegner negativ beeinflusst, siehe Banshee und Nekromancer
zu Gift-Nova: siehe Lich -> Death and Decay (Ultimate)
knochengeit denk ich = sturmhammer mit 0.01 stun, der extra lansgam fliegt und wie irrwisch aussieht
acib bomb = ??
die nova wird schwierig könnte aber gehen
als curse dach ich an LR, erhöht halt sämtlichen schaden dann
soo was vergessen?
measer