• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 goes WC3 !!

measer schrieb:
yo dota. nur mit 2 lanes (oben lang und unten lang) dazwischen lockere wald oder so.
zockst du auch?
gogo 1vs1 n4B me pr0 me pdL :ugly::ugly::ugly:
Ich hatte vor mir bei nächster Gelegenheit mal Wc 3 zu kaufen. Ich habe es bis jetzt nur mal enbisschen angezockt auf LANs. Von da her kann ich da noch nicht so mit anderen mithalten.

es = skill ausm light tree x)
Schon klar, aber wie gesagt, bei den Fireskills gibt es keinen Defensiven

erhöhter ar bie d2 = was in wc3? treffen tun sie ja immer ^.^
durchschlagen öhem da wüsste ich im moment nicht wie ich das machn sollte. man könnte es als splöash vereinfachen :/
Trueshot-Aura! :hammer:
Dann nimm Multishot, wenn du es hinbekommst wie bei Zähne einen Fächer zu machen.

crit wollte ich eig für java sparn.
piekse eher unwahrscheinlich, da der speer baum ja schon benutzt ist und es eig nur nahkampf varainten der java sind
Wenns ne Java gibt, dann brauch es natürlich keine Piekse mehr.

:ugly: kannst ja als dritte Ama noch ne Kriegerin, oder Daggerzone machen.
Mit: Inner Sight, Critical Strike, Evade, Lockvogel und Walküre als Ultimate

:ugly:kannst ja als dritte Ama noch ne Kriegerin, oder Daggerzone machen.
Mit: Inner Sight, Critical Strike, Evade, Lockvogel und Walküre als Ultimate

jahaha und die soll dann Shar'Tel heißen mhh...:lol: ;) ne ne is kla :clown:

wenn du dota angezockt hast solltest du weiter zocken ^^

also wegen MIR brauch die feuer sorc keine defensive, das is doch die sorc: augen zu und durch :flame:

Trueshot aura macht nur dmg :hammer:

ich hab mal ne map gespielt da konnte die sorc sich nur auf 1 tree festlegen und die blitze z.b. hatte ES, die feuersorc wärme(odersowas) und die cold hatte dann zitterrüstung oder so

planst du das auch so oder anders?

also bei den sorcs wird sich diese aufteilung nach bäumen zwangsläufig ergeben.
ansonsten sind die chars eher konzeptspezifsch. heißt also das die trapse auch noch mindblast dazubekommt, da viele ne trapse mit mb spilen, auch wenns nich im trap tree steht

ja feuersorc hat wärme (siehe startpost) und ein coldsoso wird auch eine von den frost rüssis bekommen

Hab nur den Startpost gelesen, als bitte nicht hauen.

Icefrog hat es beim Invoker auch geschafft, mehr Skills auf einen Hero zu bekommen.
Ich rede btw. von DotA. :go:

jaha das hat er geschafft mit quas, wex und hex (oder so) + invoke
je nach dem welche teile von quas wex oder hex aktiviert sind kommt ein neuer spell zu stande, das ist das konzept des invokers.
allerdings geht das hier sehr ins OT

in d2 gehts ja nich darum seine spells anzupassen, sondern mit dem klar zu kommen was man hat

und ja, jeder kann 6 spells haben (max) die gleichzeitgi im interface angzeigt werden

@fbx ALLES ! ^^ heroes, monster, gameplay waht ever

Zurück
Oben