• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 grafik nach win 7 64 bit total bunt

TomApel

Mitglied
Moin,
Ich hab mein System Neu Aufgesetzt.win 7 64 bit graka ist eine radeaon 4670.
Jetzt hab ich wenn ich D2 starte einen Total BUnten BIldschirm.Auch im chat Channel ist er noch Bunt.Wenn ich Ingame gehe,wirs wieder Normnal.Wenn ich D2 Minimiere und dann wiederherstelle ist wiede alles BUnt bis zum Nächsten Ingame Besuch.HAb schion beide Grafik Modis ausprobiert die D2 in Grakataset Vorgiebt.Aber bei beiden dasselbe.Auch im Adminmodus Ausführen bringt nix.Komaptibilität hab ich auch schin Angepasst.
Kann einer Helfen ??
Gruss
Tom Apel

Hast du alles, wie hier beschrieben steht gemacht?
Das sollte eigentlich funktionieren dann.

Gruss Silencer23

Versuchs mal mit dem Glirde-Wrapper. :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887390

Moin
Erstmal Danke für eure Schnelle HIlfe.
Hab den Wrapper ausprobiert,spielt sich aber Zäher hab ich den Eindruck.Das Lustige ist,wenn ich im Fenstermodus spiele ist alles 1a .Nur im Full Mode sind diese Bunten Kleckse :-) da.
gruss
tom apel

Zurück
Oben