• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 hotkeys vergabe

SiL3nc3r

Diablo-Veteran
hiho

wenn man mehr als 10? hotkeys vergibt funktioniert das karte anzeigen und schneller rennen/gehen nicht mehr mit der maus.
kann man das irgendwie ändern?

danke

Versteh die Frage jetzt nicht so richtig.

Optionen - Steuerung konfigurieren

Das ist doch wirklich selbsterklärend.

Das was du Hotkeys nennst, sind nicht 10, sondern 16 und die Tasten für Karte und Rennen etc sind da nicht dabei. Die stehen weiter unten und können auch individuell belegt werden.

Versteh die Frage jetzt nicht so richtig.

Optionen - Steuerung konfigurieren

Das ist doch wirklich selbsterklärend.

Du kannst also wie schon von Aki-Akw beschrieben, über diese Einstellungen auch weitere Tasten mit Fertigkeiten belegen (ich zum Beispiel hab bis F12 belegt)
andere benutzen auch gerne "yxcvbnm"

und so kannst du alles beliebig an deine Bedürfnisse anpassen...

oha ganz vergessen hier

ne das ist mir schon bewusst. jedoch ist es bei mir so, dass wenn ich auf das mausrad klicke, mir die minimap angezeigt wird. wenn ich jetz allerdings zu viele hotkeys belege, funktionirt das nicht mehr. das gleiche mit rennen/gehen auf der seitentaste der maus

Kann ich nicht nachvollziehen. Ist in den Steuerungsoptionen denn die jeweilige Maustaste (bei mir heißen sie afaik MAUS 4 und MAUS 5 oä) denn noch der jeweiligen Funktion zugewiesen? Zur Zeit habe ich als Standard 13 Fertigkeiten auf Buchstabentasten gelegt und die Zusatztasten an der Maus funktionieren wie gehabt.

Zurück
Oben