• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 i miss you... come back!? (Ladderreset & Go)

Cyrax

Member
Registriert
12 November 2003
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
6
Hallo =)

Ich bin zur zeit recht aktiv in D3, leider muss ich aber sagen das der "Spielspass" irgendwie von Run zu Run bzw. Rift zu Rift immer weniger wird... das ist aber generell ein anderes Thema ;-)

Ich hab mir also überlegt wieder mit D2 zu starten, gemütlich und ohne Druck :)

Soweit ich mitbekommen habe scheint ja D2 nicht wirklich "stabiler" zu sein und es mittlerweile mehr Bot's als Menschen gibt... Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber was solls man muss ja nicht mit Bot's spielen ;)

Meine Frage aber nun was doch irgendwie ausschlaggebend für das spielen ist und ich irgendwie im Forum nichts gefunden hab, wie siehts den in D2 mit Mulen aus!?
Ich war in der Zeit noch dabei wo ich es genossen hatte D2 zwei mal zu starten und mit 2 Accounts einfach mulen konnte, ich war auch in der Zeit nach der Banwave dabei und habe damals Oracles benutzt, ne Virtual Box, funktionierte auch ganz gut.

Ich möchte aber ehrlich gesagt die Virtual Box nicht benutzen, außerdem finde ich meine damalige vergammelte XP CD nichtmehr ;-) Ich will aber auch keinen Ban riskieren, das heißt die .dll geschichte glaube ich fällt auch in den Keller. Aber ich besitze D2 + LoD zwei mal, gibt es also eine möglichkeit ohne Banrisiko das Spiel irgendwie an einem PC 2 mal zu starten, nein ich besitze keinen zweiten ;-)
Und die Permagame möglichkeit will ich eigentlich nicht nutzen, allein schon wegen der unstabilen Server. Freund der hilft ist natürlich ne möglichkeit aber zuerst würd ich gern wissen ob ich die 2 Keys nutzen kann.

Ich weiss das dies hier nicht das Gruppensuchforum ist aber falls jemand noch einen Mate sucht für eine Gruppe nach dem Ladderreset so kann er mir gerne eine PN schicken, ich möchte übrigens mit einen Smiter starten ;-)

Danke schonmal vorab :)
 
Gute Sache, da mach ich mit. Hab aus Spaß nach Jahren mal wieder D2 rausgekramt und Bnet macht echt Bock. Keine Bnet Kiddies und Noobs mehr, es gibt wirklich massig gute Spiele. Ich werde wohl mit einer Sorc starten für MF und dann ne Java und nen Smiter hochziehen. ;)
 
Mach dir zwei Windows Accounts, kannst in jedem eine D2 Instanz mit unterschiedlichen Keys laufen lassen.
 
@cyrax Hi erst mal, habe auch wieder mit D2 angefangen ;-)) also wenn du ingame schnell nen Ansprechpartner suchst und ich online bin, immer gerne!!

Um Dein zweites Spiel auf einem Rechner zu starten brauchst nur nen zweiten Benutzer zu erstellen. Gibts im Forum auch nen Thread, such ich mal eben raus.....


[BNet] D2 mehrfach starten für´s BNet (ohne d2gfx.dll - 100%-legit)

Ach ja, ich spiel nur HC
 
Es gibt da das Programm "Sandbox", das funktioniert einwandfrei unter win7. Einmal dia normal starten und einmal in der Sandbox. Beim installieren einfach einem Verzeichnis einen anderen Namen geben. Mulen tu ich dann im Fenster, da hast beide direkt nebeneinander.
Sandbox gibts bei Chip.de.
 
Danke für die Zahlreichen Antworte, das mit den 2 Windows Acc's wäre mit hin und her wechseln oder? Ein wenig Mühsam um nur paar sachen zu Mulen :/ Die SandboxIdee find ich ganz gut, ich glaube nur das es keine 100% sicherheit gibt das man keinen Ban kassiert dafür... aber ich denke wenn ich paar sachen Mule, was ja nicht lang dauert könnte das klappen ;)

Achja eine Frage noch, schon zulange her, in den selben Account einloggen ist glaub ich nicht so gut oder? Besser einen Extra Mule Account anlegen richtig?

Danke!
 
Ja, ist dann mit hin und her wechseln, und mit dem selben Acc ist egal.
 
Sandbox gibt keinen Ban, ich mach das schon seit ein paar Jahren. Warum auch, du hast 2 Keys und das Programm ist im Prinzip auch nur eine virtuelle Oberfläche, also alles legit.
Du kannst, wenn du 4 keys hast, viermal in einen Acc reingehen und die Chars in ein Game stellen, mehr geht nicht.
 
Wenn du mulen möchtest installier dir einfach Sandboxie.

Installier D2(a) und kopiere es in nen anderen ordner.
Deinstalliere D2(a)
Installier D2(b) und führe es über die Sandbox aus.

Fertig ;)
 
Ja, die Sache mit den .dll ist hoch illegal, deswegen haben sie mich mal gebannt.
Wenn Du dagegen 10 MF Bots und 30 Spambots unterhältst, passiert Dir überhaupt nichts. Die sind offensichtlich legit, da sie auch kurz nach der Banwelle fröhlich weitergemacht haben.:eek::(
 
So Sandbox ist drin, funktioniert soweit alles ;-) Jetzt dürfen die Server mal hochfahren :D
 
Zurück
Oben