• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 IngameProblem B-Net Verlassen

PlasmaWolf

Guest
Hi @ all

Habe ein kleines (vllt. ein großes) Problem undzwar

Wenn ich mich in einem game einlogge und ein bisschen Zocke

Bekommen meine freunde nach ca. 5 Minuten IngamePlay die message,

dass ich des bnet verlassen habe, obwohl ich noch mit freunden im game

zocke !!

Wenn ich dann das game verlasse fliege ich raus und muss mich neu einloggen

Habe spiel neu installiert und inet verbindung kann es auch nicht sein da nen

2ter rechner mit diablo noch dran ist und da isses nicht

Habe echt keine ahnung mehr was ich machen soll wenn jemand mir helfen

bitte ich um diese hilfe das dieser fehler einen echt nerven kann !!!

Ps: habe noch über den fehler nichts gefunden oder ich war mal wieder

zu blöd ;)

Danke nochmals über jede hilfe

MFG

Wolf

geupt wird hier nicht, wenn jemand weiß woran es liegt wird sich derjenige schon melden ;)

spielst du im closed bnet?

nutzt du zufällig wlan?

wenn ja würde ich darauf tippen, dass der empfang nicht der allerbeste ist, wodurch deine inet-verb gecapt wird...(daher dann das neue einloggen müssen ins bnet)

warum die die meldung bekommen während du noch zockst versteh ich allerdings nicht...(sicher, dass sie diese vor deinem verschwinden bekommen?)

hängt der 2. rechner mit nem kabel am router/modem?

oder steht er näher am funkrouter? (besserer empfang?)

Sry wegen dem uppen

Also erstens nein wlan ist nicht an und bin per kabel drin beide rechner

zweitens wenn ich mit denen zocke und die bekommen die meldung ich habe des bnet verlassen kann ich noch so lange ohne weiteres mit denen zocken mf runs hf oder sonst was und wenn es stunden dauert
bis ich des game verlasse dann muss ich mich neu einloggen

habe jetzt reg gecleant alles mögliche

immo fällt mir nur noch eins ein aber da habe ich keine lust drauf ^^
nicht schon wieder Xp neu drauf zimmern

Danke für deine hilfe schonmal
MFG

Wolf

Moin,

ich hab den Fehler auch schon einmal erlebt.. Ich war mit einem guten Freund in einem Spiel, als ich auf einmal die Meldung gekriegt hab, er hätte gerade das Spiel verlassen - obwohl er noch drin war. Wir haben uns dann gewundert und eine Runde getratscht, er war also definitiv noch da. Kurz danach kam die Meldung, er hätte sich gerade ins Battle.net eingelogt, woraufhin er per Timeout aus dem Spiel flog. Alles in allem ziemlich verkehrte Welt also. Danach lief wieder alles ohne Probleme. An der Verbindung sollte das nicht gelegen haben, das war eine stabile DSL-Verbindung ohne Wlan, und auch sonst war nichts Ungewöhnliches mit im Spiel.

So ein Fehler lässt sich nun schwerlich reproduzieren, aber zumindest kann ich mal bestätigen, dass das Bnet da wohl im Moment hin und wieder einen kleinen Schluckauf hat. Auch wenn's jetzt nicht sonderlich hilfreich sein mag :) aber vielleicht kriegt ja nochmal jemand raus, woran das gelegen haben mag, das würde mich auch interessieren.

Bis dahin,

Naneth

Das Problem ist einfach, dass keiner einem so wirklich helfen kann
Was ist wenn ich xp neu draufziehe und der fehler immer noch ist

wieso kann ich auf anderem pc mit meinem acc in ruhe zocken

des muss am pc selber liegen an irgendeinem prog oder datei die des verursacht denn es war vorher ja nicht und der 2te pc hat ja auch keine probleme

es muss doch jemand geben der das problem auch schonmal hatte(es gibt viele)
Aber wo es auch gelöst wurde !!

MFG
Wolf

versuchs mal mit nem dia-neuinstall, allerdings nach dem deinstallieren mal mit dem reg-cleaner drübergehen und dann dia wieder installieren....

würde ich zumindest machen, bevor ich windows neu draufziehen müsste...

Alles schon hinter mir ;)

Habe schon so einiges versucht habe mich mit komischen wörtern durchs forum gesucht habe paar sachen gefunden die nicht genau auf des thema passten aber mal versuchen sollte

ka was ich jetzt noch machen soll

MFG

Wolf

hast du mal mit adaware und hijckthis nach pösen programmmen gesucht?

evtl hast du dir was eingefangen, was so ein bischen ärger machen soll...

(was z.b. deine inetverb auf dem rechner kurzzeitig lahmlegt o.ä...)

jup auch schon hijack sagt nichtmal was unnötig is oder unbekannt nix ^^

naja mal schauen was ich jetzt mache denke werde pc neu machen ist zwar wieder scheiss arbeit aber egal mir geht das aufn sack mir dem immer wieder neu einloggen

MFG

Wolf

Problem gelöst

Ist zwar ne scheiss Lösung aber mir war se Wert

Wer des Problem auch hat und viel Dia zockt der sollte Windows neu aufspielen

Regestry nochmal löschen usw.

Ist zwar ne menge arbeit dann aber man hats Problem nicht mehr
7 Stunden nonstop hats bei mir gedauert bis ich alles wieder aufm Pc hatte ^^
nicht weil alles so langsam geht, weil einfach bei mir zuviele progs

MFG

Wolf

Zurück