• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 install klappt nicht auf Mac! Hilfe?!

• Ersteller Ersteller Morsereg
  • Erstellt am Erstellt am

Morsereg

Guest
Hallo allerseits :)

Ich hätte da mal ein Problem und zwar:

Auf dem Macbook Pro meiner Freundin, kann ich D2 Classic nicht installieren...sobald ich den installer ausführe, "sagt" er mir, dass die Software nicht unterstützt wird. Mir wurde irgendwie gesagt, dass das was mit den Farben die angezeigt werden können zu tun hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bzw. kann ich auf dem Macbook meiner Freundin einfach D2 L.o.D. installieren ohne vorher Classic aufgespielt haben zu müssen?

lg
Morsi

huhu Morsereg

also LoD installieren ohne vorher classic geht auf keinen fall
LoD ist ein "upgrade" und baut auf der classic installation auf!

wegen der mac installation schau doch mal bitte hier rein!
hoffe das hilft dir schonmal weiter

:hy:

2) Wie kann ich das Spiel ohne Classic-Umgebung installieren? Muss ich es danach noch patchen, so dass es unter Mac OS 10 läuft?[/b]
Blizzard hat einen „native“ Installer für Max OS X programmiert. Mit diesem Installer kann Diablo 2 und LoD auch ohne Classic-Umgebung unter OS X installiert werden; ich rate hier zu einer „komplett Installation“. Den native Installer und alle Patches findet Ihr hier: http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p . Es reicht bei einer Neuinstallation jedoch aus, lediglich den Installer herunter zu laden, die aktuelle Version von D2/LoD ist dort bereits integriert.

Link

MfG

Vielen lieben dank, ich denke das was Simulation geschrieben hat, wird mir weiterhelfen ;)

lg
Morsi

Zurück
Oben