• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 key anschaun

nufftel

Guest
hiho, hab die sufu und auch google und co benutzt, bin mir auch sicher das es so nen thread schonmal im india forum gab

ich suche ein kleines tool, um mir bei ner installierten dia2lod version den key anzeigen zu lassen
wollte auf nem andern rechner ne 2. install machen nur hab ich keinen plan welche nummer ich bei der ersten install verwendet habe *gg

hoffe ihr könnt mir aus dem schlamassel helfen

mfg

genau das ding hab ich gesucht, besten dank für die schnelle hilfe, india halt, was sonst :D

mfg

ps:

trojaner warnung nach dem entpacken bei antivir, is das normal?

(TR/DIA_II.CDS.9216)

also du kannst sicher sein , dass die leute von india keine trojaner verbreiten
ist ebenhalt antivir, ich benutz kaspersky und hab keine meldung

lg

Steht beim Download auch oben drüber, dass es ne Falschmeldung ist.
Aber prinzipiell macht Antivir garnix falsch, also kein Grund darauf zu schimpfen.
Das Programm macht das, was auch ein Trojaner machen würde.
Es liest die Daten aus dem Diabloordner aus.
Der Unterschied ist, dass du sie selber angezeigt bekommst und nicht irgendwer der deinen CD-Key klauen will.
Also verhällt antivir sich erstmal richtig, nur will man ja genau das machen wovor antivir warnt.
Ich würd da eher über Kaspersky schimpfen, dass es solche Lesevorgänge nicht entdeckt ;)

Zurück
Oben