• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Key Problem? Jemand einen über?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Time

New member
Punkte Reaktionen
15
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
1) welchen Account hast du übernommen? einen normalen Bnet Account? Der ist in keinster Weise an den Key gebunden
2) Von wem wird der Key benutzt? Dahinter sollte ein Name stehen (vll sogar der, den du bei der Installation angegeben hast?)
3) Diablo 2 LoD braucht einen funktionierenden Classic Key _und_ einen funktionierenden LoD Key. Wird auch nur einer davon gesperrt oder verwendet, kommt man mit dem anderen alleine nicht mehr rein
4) schonmal dran gedacht, dass die Keys immer noch Geld kosten? Und s.o: wenn jmd zB meinen Classic Key nutzt, dann kann ich auch selbst nicht mehr spielen...

Je nachdem was für ein Name bei "CD Key currently in use by xxx" kannst du weiter vorgehen.

Wenn da dein Name steht bzw was auch immer du bei der Installation angegeben hast, beende einfach mal die Game.exe über den Task Manager, oder warte ein paar Stunden und probiers dann nochmal.

Steht ein dir unbekannter Name dort, wurde dein Key wohl über einen Key Gen zufällig generiert. Dann kannst du immer wieder mal versuchen dich einzuloggen, und solltest du mal reinkommen, dann bleib solange wie möglich on, damit der andere die Lust an dem Key verliert

Oder (ich will dir oder deinem Kumpel nix unterstellen) wenn dein Kumpel den Classic Key "woanders herbekommen" hat, kann es sein, dass der eigentliche Eigentümer des Keys damit spielt

Zuletzt bearbeitet:
Einmal das beste Spiel der Welt für ~15€ im Laden (und nicht bei dubiosen Onlineshops oder Ebay!) neu kaufen und schon ist das Problem gelöst ;)

danke für die Antworten
ich möchte klarstellen dass ich eine Originale Version
von D2 und Lod besitze, auf meinem Laptop als zweitversion aber nen Key von nem Kumpel hatte.

1) welchen Account hast du übernommen? einen normalen Bnet Account? Der ist in keinster Weise an den Key gebunden
schon einen key kein Bnet-acc
2) Von wem wird der Key benutzt? Dahinter sollte ein Name stehen (vll sogar der, den du bei der Installation angegeben hast?)
Kein eigener ein Fremder
3) Diablo 2 LoD braucht einen funktionierenden Classic Key _und_ einen funktionierenden LoD Key. Wird auch nur einer davon gesperrt oder verwendet, kommt man mit dem anderen alleine nicht mehr rein
ok das war die Info die ich brauchte
4) schonmal dran gedacht, dass die Keys immer noch Geld kosten? Und s.o: wenn jmd zB meinen Classic Key nutzt, dann kann ich auch selbst nicht mehr spielen...

jo aber es haben ja genug leute aufgehört, die Frage war ob ich zum testen einen haben kann oder jemand sogar so nett ist einen abzugeben.. Fragen kostet ja nichts

Einmal das beste Spiel der Welt für ~15€ im Laden (und nicht bei dubiosen Onlineshops oder Ebay!) neu kaufen und schon ist das Problem gelöst
siehe oben, ich habs ja und er hat den Lod key auch gekauft, war aber wohl so dass der D2 key egal war?
Ist ja auch schon ne weile her, als er zockte :D

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben