• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Ladder Reset 05.06./06.06.2020 - SC

Philla

Member
Registriert
6 Juni 2018
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe D2-Freunde :)

In der Nacht vom 05.06. auf den 06.06.2020 findet wieder ein Ladderreset für D2 statt. Da es immer mehr Spaß macht, eine Gruppe zu haben, fragen wir wieder einmal, ob sich noch jemand bei uns mit einfinden möchte.

Wir sind bisher ungefähr 8 - 10 Leute. Der Großteil startet auch pünktlich um 2 Uhr nachts (zählen aktuell durch). Es wird SC gespielt.

Diese Ladder haben sich auch einige vorgenommen, selffound zu spielen - traden nur innerhalb des Discord-Servers. Dies ist aber keine Pflicht. Wir schreiben niemandem vor wie er spielt und was er spielt...nur eins: KEINE BOTTER !!!!! Sollten wir mitbekommen, dass jemand bottet, wird er ohne Diskussion entfernt.

Falls also jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per pn melden, oder direkt auf unserem Discord vorbei schauen :) wir freuen uns auf euch.

https://discord.gg/b7N9Qxy
 
Ab nach oben damit ^^

Philla... dein Thread stand doch ganz oben, da bedarf es doch keinen "up". Der wird auch so als erstes gesehen. Das gilt eigentlich so für die ersten drei Threads immer.

Ich weiß, ihr wollt Mitspieler finden, aber wenn er oben ist, dann ist er oben und bedarf keinen Up. Sonst muss ich das als Spam ansehen.
1.0


Destitute
 
ah alles klar. mein fehler, sry dafür
 
Doofe Frage vielleicht, aber sucht ihr nur Leute für die Reset-Nacht, oder auch sonst um die Ladder in nem festen Team (MF/exp Runs) zu spielen?
Über eine Antwort freue ich mich sobald der Threads nicht mehr auf der Main erscheint. :angel:
 
hallo looser :) wir spielen nicht nur die nacht zum reset zusammen ;) auch danach wird es weiter gehen...je nachdem wer immer on ist. aktuell sind wir wohl 15-17 spieler :) ist mal ne menge geworden
 
Ueblicherweise mfn wir auch zusammen und machen Dia/Baalruns, manchmal mit Dropshare. Denke diese Ladder wirds besonders munter zugehen bei so viel Neuzuwachs. Ick freu mir. :)
 
Die 8-10 Leute aus dem Startpost stimmen nicht mehr, denke ;)

Gab Zuwachs und werden mehr^^
Noch 5 Tage...
 
Ist irgendwo noch Platz für eine Cold/Fire sorc? :)
 
Am besten einfach mal den discord channel joinen. Da hat man besseren Überblick, wer noch eine Party sucht.
Sind momentan schon 3 Teams voll aber ein paar Einzelne/Kurzentschlossene kamen und kommen ja ggf. noch, so dass man eine 4te Gruppe formen kann.
 
Leichter gesagt als getan. Ich kann erst gegen 22 Uhr discord anzapfen. Arbeit
 
Reset ist ja erst um 2 ca., kannst ja noch in Ruhe arbeiten :)
Es wurde schon mal vorsorglich ein teamchannel für 4te Party angelegt für alle Nachzügler.
 
Zurück
Oben