Philla
Member
- Punkte Reaktionen
- 2
Sehr geehrte Mitstreiter,
der Ladder-Reset wurde ja nun für den 06.12.2019 angekündigt. Start wird wieder in der Nacht vom 06.12.19 auf den 07.12.19 gegen 2 Uhr morgens sein.
In diesem Zuge möchten wir wieder anfragen, ob es denn Interessenten gibt, die gerne mit uns direkt starten wollen würden zu gegebener Uhrzeit
Wir möchten für uns schnellstmöglich durchkommen, warten aber natürlich auch mal ein paar Minuten für eventuelle Raucherpausen oder Toilettengänge
Wir mögen keine bots - wer das vor hat, darf gerne wegbleiben ^^
Wenn jemand mehrere Accounts hat, dann ist es so.
Aktuell sind wir zu viert (ein fünfter stößt zum 22.12.19 dazu) und haben bisherige Charaktere geäußert zu spielen:
1 x Necro
1 x Soso (vermutlich Blizzard)
1 x Barb oder Assa
1 x Pala (Hdin voraussichtlich)
Natürlich steht jedem frei, was er spielt...da geben wir definitiv keine Vorgaben.
Discord wäre vorhanden - Link gibts dann auf Anfrage bzw. bei Interesse. Wenn für jemanden das Alter der Mitspieler wichtig ist - ich glaube 24+ .
Falls also Interesse besteht, schreibt mir ne PN und wir klären alles Weitere
Liebe Grüße
Edit: Wir werden wohl SC spielen !
Edit 2: Stand 25.11.2019 - 11:42
5 Spieler
1 x Necro
1 x Barb oder Assa
1 x Dudu
der Ladder-Reset wurde ja nun für den 06.12.2019 angekündigt. Start wird wieder in der Nacht vom 06.12.19 auf den 07.12.19 gegen 2 Uhr morgens sein.
In diesem Zuge möchten wir wieder anfragen, ob es denn Interessenten gibt, die gerne mit uns direkt starten wollen würden zu gegebener Uhrzeit
Wir möchten für uns schnellstmöglich durchkommen, warten aber natürlich auch mal ein paar Minuten für eventuelle Raucherpausen oder Toilettengänge
Wir mögen keine bots - wer das vor hat, darf gerne wegbleiben ^^
Wenn jemand mehrere Accounts hat, dann ist es so.
Aktuell sind wir zu viert (ein fünfter stößt zum 22.12.19 dazu) und haben bisherige Charaktere geäußert zu spielen:
1 x Necro
1 x Barb oder Assa
Natürlich steht jedem frei, was er spielt...da geben wir definitiv keine Vorgaben.
Discord wäre vorhanden - Link gibts dann auf Anfrage bzw. bei Interesse. Wenn für jemanden das Alter der Mitspieler wichtig ist - ich glaube 24+ .
Falls also Interesse besteht, schreibt mir ne PN und wir klären alles Weitere
Liebe Grüße
Edit: Wir werden wohl SC spielen !
Edit 2: Stand 25.11.2019 - 11:42
5 Spieler
1 x Necro
1 x Barb oder Assa
1 x Dudu
Zuletzt bearbeitet: