• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Ladder-Reset 06.12./07.12.

Philla

Member
Registriert
6 Juni 2018
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
2
Sehr geehrte Mitstreiter,

der Ladder-Reset wurde ja nun für den 06.12.2019 angekündigt. Start wird wieder in der Nacht vom 06.12.19 auf den 07.12.19 gegen 2 Uhr morgens sein.

In diesem Zuge möchten wir wieder anfragen, ob es denn Interessenten gibt, die gerne mit uns direkt starten wollen würden zu gegebener Uhrzeit :)

Wir möchten für uns schnellstmöglich durchkommen, warten aber natürlich auch mal ein paar Minuten für eventuelle Raucherpausen oder Toilettengänge :P

Wir mögen keine bots - wer das vor hat, darf gerne wegbleiben ^^
Wenn jemand mehrere Accounts hat, dann ist es so.

Aktuell sind wir zu viert (ein fünfter stößt zum 22.12.19 dazu) und haben bisherige Charaktere geäußert zu spielen:

1 x Necro
1 x Soso (vermutlich Blizzard)
1 x Barb oder Assa
1 x Pala (Hdin voraussichtlich)

Natürlich steht jedem frei, was er spielt...da geben wir definitiv keine Vorgaben.

Discord wäre vorhanden - Link gibts dann auf Anfrage bzw. bei Interesse. Wenn für jemanden das Alter der Mitspieler wichtig ist - ich glaube 24+ .

Falls also Interesse besteht, schreibt mir ne PN und wir klären alles Weitere ;)

Liebe Grüße

Edit: Wir werden wohl SC spielen !

Edit 2: Stand 25.11.2019 - 11:42
5 Spieler
1 x Necro
1 x Soso (vermutlich Blizzard)
1 x Barb oder Assa
1 x Pala (Hdin voraussichtlich)
1 x Dudu
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass es nicht nur um den Start geht, wir werden also die Ladder auch weiterspielen und nicht nur einen Start Rush hinlegen ;) sind inzwischen in der 5.-6. Ladder gemeinsam am zocken, mit einem festen "Stammpersonal" und wechselnden "Gästen".
Wer also Mitstreiter sucht für den Start und für den Rest der Ladder, einfach Bescheid sagen :D
 
Barbar will mitmachen

Ich habe gelesen, dass ihr noch Mitstreiter sucht. :read:
Für Durchspielen bis Hölle akt5 und weiteres spielen.


Ich bin Andreas mit jahrzehntelanger Laddererfahrung.

Ich habe ein gutes Headset und will einen Barbar spielen zum Ladderstart.

Wirbelwind und die Schreie werde ich skillen.


Mein Battlenet Account ab den 7.12 ist Andrew1
 
Hey Leute, ich würde mich ebenfalls gerne anschließen.
Spielen würde ich am liebsten eine Orb-FB-Sorc. Aber falls ein anderer ganz wichtiger Char fehlen sollte, dann könnte ich diesen Part sicherlich auch übernehmen.

Wichtig wäre mir, dass teamorientiert gespielt wird. Also nicht dass einer alle Items, die er findet, hortet, sondern die so verteilt werden, wie es für das Fortkommen der Party am besten ist. Teamplay halt.

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse die Ladder etwas weiter zu spielen, aber vermutlich komme ich dazu erst richtig ab den Tagen vor Heiligabend und dann zwischen den Jahren.
 
Guten Morgen Andreas und Leximus :)

Freut uns, dass ihr mitmachen wollt :)

@Andreas: Barb ist top, dann kann ein Kollege auf Assa umschwenken :) ich schicke dir per PN den Discord-Link heute abend, bin noch bis 17 Uhr auf Arbeit :/

@Leximus:
Wie gesagt, jeder kann das spielen, worauf er Lust hat ;) Bei uns wird immer teamorientiert gespielt, da brauchst du dir keine Sorgen machen ;) Und wenn du die Ladder erst richtig kurz vor den Feiertagen spielen kannst, ist das auch nicht weiter schlimm, denn einer unserer Alteingesessenen fängt erst am 22.12. an ;)
auch dir werde ich den Discord-Link heute abend schicken ;)

dann die Aktualisierung:
7 Spieler
1 x Necro
1 x Soso (vermutlich Blizzard)
1 x Barb oder Assa
1 x Pala (Hdin voraussichtlich)
1 x Dudu
1 x Barb (Bo & WW )
1 x Soso (FO + FB)

Somit wäre noch ein Platz verfügbar. Sollten sich noch mehr Interessenten finden, können wir aber auch zwei Gruppen aufmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Ich würde mich, falls noch ein Platz frei sein sollte, ebenso der Gruppe anschließen. Spielen würde ich entweder Trap-Assa oder Ama (Bow oder Java ganz egal)

Mir persönlich wäre Teamplay und die Kommunikation über Discord oder TS wichtig.
Ich werde die kommende Ladder definitiv häufiger online sein und würde dann später auch für runs etc. zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße
 
Hallo rafraf,

Das ist super. Wie schon gesagt, kannst du spielen was du möchtest ;) ich schicke dir gleich den discord link.

Damit wäre eine 8er gruppe vorhanden. Es kann sich aber immernoch gerne gemeldet werden ;) notfalls splitten wir.
 
Auch wenn eine 8er Gruppe voll ist, kann sich gerne noch gemeldet werden. Wir würden dann die Gruppe splitten - schließlich gehts ja auch darum, wieder ein paar Leute für einige Wochen Ladder zu begeistern und zum Spielen zu haben.

Also, ruhig melden ;)
 
Moin zusammen,

ich würde mich euch ebenfalls gerne anschließen. Im Team und via Discord verbunden, macht mir D2 einfach mehr Spaß. Ich kann noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich direkt nachts dabei wäre. Spätestens im Laufe des Samstags werde ich aber auf jeden Fall in die Ladder starten. Zu Beginn würde ich gerne eine Blizzard-Sorc spielen.

Viele Grüße
 
Wer noch in ne Gruppe rutschen möchte, kann es ansonsten hier versuchen:
https://discord.gg/fHJfSHB

Sieht mir nach nem Channel mit sehr ähnlichen Werten wie denen der InDia Community aus.
 
Hallo Debug,

sehr schön :) ich schicke dir per PN mal den Discord-Link ;)
 
Suche Discord Gruppe für Ladder Reset und danach :)
 
Howdy, bin ein Alter D2 Veteran und hätte auch wieder Bock zu zocken. Discord hab ich auch.

Klasse: Da bin ich noch ein wenig am schwanken. Die Soso würde definitiv meine Wahl Nr. 1 sein für MF, vielleicht gleich zum Start oder danach. Ich schwanke ansonsten zwischen Necro (Caster, keine Minions), Pala, Druide (Caster) und Assa (Trapsin).

Ich könnte erst ab Sonntag Nachmittag da zu stoßen.
 
Zurück
Oben