• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2-Ladder-Reset am 07/08.12.2018

ich versteh den Reiz von ner d2 Ladderseason schon lange nicht mehr
 
Irgendwie glaub ich nicht daran.. bis jetzt war es IMMER unter der Woche.. nen Samstag - was is denn mit denen los?!
 
Das ist zeitgleich mit dem PoE Reset.

Ich werd trotzdem noch mal D2 anschmeißen - LOD HCL. Ich hoffe sie machen noch irgendwas gegen die Bots, kleiner Patch oder so. Auch wenn es nur für ein paar Wochen hilft.
 
Gegen die Bots, das letzte mal als ich online war zum Ladderstart gab es doch gar keine mehr.

Hm vielleicht fang ich sogar nochmal an diese Saison. Es ist nur ewig schade, dass die Spieleranzahl schon so überschaubar geworden ist. Alleine daddeln ist halt blöd, und dass der Loot nicht für einen selber ist ebenfalls.
 
Gegen die Bots, das letzte mal als ich online war zum Ladderstart gab es doch gar keine mehr.

Hm vielleicht fang ich sogar nochmal an diese Saison. Es ist nur ewig schade, dass die Spieleranzahl schon so überschaubar geworden ist. Alleine daddeln ist halt blöd, und dass der Loot nicht für einen selber ist ebenfalls.

Und die danach waren sie wieder alle da :( Schön wärs aber, das stimmt.
 
Schade!

Ach ich finde das immer so witzig. Viele von euch kenne ich seit 10 oder mehr Jahren hier im Forum ^^
Viele spielen ja gar nicht mehr oder kaum noch, aber man lässt sich trotzdem immer wieder einmal sehen. Das zeigt echt wie besonders Diablo2 für viele auch heute noch ist.
 
I think i spider!
Ladder Reset Freitag auf Samstag? Da kann man ja wirklich mal wieder ne Nacht durchzocken :-)
 
every year the same procedure
Xkl1 hat recht, man wird zusammen alt mit D2 und immer den gleichen Leuten
hat irgendwie was vertrautes und es würde was fehlen wenn Schluss wäre

gibt es irgendwo eine Übersicht über all die Ladder ?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es zeitlich schaffe spiele ich wohl auch etwas...
Ein Gruß an alle neuen und alten Hasen
 

Ja was du machst ist mir klar... ;)

Was ich mache, hab imo kein Plan.. Mal schauen wie das Wetter ist... :lol:

Btw.: PoE geht mir irgendwie auf den Geist... k.A. wieso genau. Ich hab dort immer 100 Stashes von Hardcore Chars der letzten Saision und bin immer zu faul diese mal aufzuräumen.. ;)

Off:
Spielmodus: Hufeisenwerfen

:D:D:D Danke InMemoriam. Darum liebe ich diese Forum so sehr. Ich finde immer wieder etwas neues zum lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... kann sein, dass diesmal gar nicht erst starte. Mach ich gerade noch sehr stark von einem möglichen Team abhängig.
Mittlerweile hab ich eigentlich alle Chars zusammen die ich haben will. Und noch 'ne Sorc? Ka :confused:

Kann ich den anderen dann leider auch nicht helfen wenn Ladder einen der besten Baalrunteleporter verliert :p
 
War das nicht der Abend wo sie den Reset verk...t haben und noch mal einen paar Stunden hinterher geschoben hatten? Irgendwie war da mal was... Wobei - ich glaub das war länger her. Ach das Gedächniss...
 
naja... kann sein, dass diesmal gar nicht erst starte. Mach ich gerade noch sehr stark von einem möglichen Team abhängig.
Mittlerweile hab ich eigentlich alle Chars zusammen die ich haben will. Und noch 'ne Sorc? Ka :confused:

Kann ich den anderen dann leider auch nicht helfen wenn Ladder einen der besten Baalrunteleporter verliert :p

Ja dann mach hald nochmals ne sorc... :P Ich wär imo bereit den Scheiss nochmals durchzugeben.. ;)

Edit: Dann hast du also demfall alle chars durch oder was?

Edit2: Weil eine blöde Sorc ist echt das letzte was ich machen will... :(

Edit3: Dann mach doch einen Hammadin...?

Edit4: Naja. Also wenn ich kein Team mit mind 8 Spieler finde, die aktiv werden im Forum, dann sry seh ich auch keinen Sinn dabei. Also deadline sind 2 Wochen. Ich für meinen Teil erstelle mal einen neuen Thread und frage, ob Leute Lust haben bei OP SnowBaal nächste Season regelmäßig Baalruns bzw. (am Anfang der Ladder) andere Runs zu machen.

Edit5: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793294-07-12-Ladder-OP-SnowBaal-LoD-SC-Spieler-gesucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
3x Sorc (Fire, Cold, Light)
2x Barb (CS Zerker, GF)
2x Assa (Trap, Kick)
1x Druid
1x Nec
1x Pala
1x Ama
1x CL Sorc
1x CL Barb

Ich könnte schon noch eine 4. bzw. 5. Sorc machen. Ich hätte da noch einen interessanten Build im Kopf, der mich neben den Monoelementsorcs interessieren würde. Mal schauen ob ich einen Namen finde^^
 
Zurück
Oben