• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2-Ladder-Reset angekündigt für 12./13. Dezember 2017

Runa

New member
Registriert
4 August 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Blizzard hat diesmal mit 4 Wochen Vorlaufzeit den nächsten Ladder-Reset angekündigt:

Ladder will reset Tuesday, December 12th, 2017 at 5:00PM PDT

Das wäre dann für uns am 13.12.2017 um 2 Uhr morgens!
 
Zuletzt bearbeitet:
oho, na, da geht es ja bald wieder richtig los... :top::cool:
 
Nein, das dürfte gegen 2 Uhr morgens sein.

Hmpf, Du hast Recht! Dreimal hin und hergerechnet, aber der Kopfrechner war noch im Dezimalmodus und hat den Tag bei 20 Stunden enden lassen. :hammer:
Und dann auch noch die Zeitumstellung auf PST ...

(War natürlich alles nur Absicht, um mir in der Ladder 3h Stunden Vorsprung zu verschaffen! :D )
 
Was macht ihr mit euren jetzigen Ladder-Charkateren?

Noch schnell alle "ladder only"-Rezepte durchführen (Runen hochwürfeln) und möglichst viele "ladder only"-Runenwörter bauen?
 
Sofern möglich ja, zum anderen ist meine Ladder-Sorc mein einziger Charakter der einen ausreichend hohen Level zum Cuben und Gamblen hat, meine NL-Chars sind alle zum Teil noch deutlich kleiner, mit einer Ausnahme die ich zusammen mit einem Freund spiele und darauf hoffe in zwei Wochen auch endlich einmal die 86 zu knacken^^
Ist halt als WE-only Spieler alles nicht so einfach ;)
 
:hy: Oho, na vielleicht schau ich auch mal wieder rein!

In Diablo 3 ist ein Neustart soviel einfacher als in Diablo 2 LoD.
 
Was macht ihr mit euren jetzigen Ladder-Charkateren?

Noch schnell alle "ladder only"-Rezepte durchführen (Runen hochwürfeln) und möglichst viele "ladder only"-Runenwörter bauen?

Nach dem Reset in irgendwelchen NL Spielen leeren und danach löschen...
Wenn die Accounts nicht so begrenzend in der Charakteranzahl wären hätte ich den ein oder anderen NL Char bestimmt auch mal behalten, aber so... Wenn man sich dann immer in jeden Char einloggen muss, damit er nicht irgendwann abläuft ufert das in Arbeit aus und der Tempban droht. Da sollte beim Remaster auch unbedingt was getan werden.

Edit: Lebt denn die NL Community noch? Also gibt es auch offene Spiele oder findet das meiste da privat statt?
 
Es gibt noch gute Baalruns in NL. Aber die sind i.d.R. so schnell voll, dass sie nicht in der Spieleübersicht auftauchen. Ansonsten hast du halt noch Trade Games und PvP.
 
Zurück
Oben