• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Ladder-Reset Dezember? Werden wir informiert?

Sexistenz

Member
Registriert
4 Mai 2010
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
31
Hey Leute,

nach meiner Rechnung müsste am 4. oder spätestens am 11. Dezember der nächste D2 Ladder-Reset anstehen.
Der letzte Reset wurde 9 Tage im voraus (das wäre heute, falls es der 11.Dez. wird) hier bekannt gegeben:

Allerdings bin ich nach dem Umzug des offiziellen Forums nicht sicher, ob dort noch gepostet wird.
Und nachdem es im neuen Forum nur noch um D2R zu gehen scheint, frage ich mich ob wir zum "alten D2" überhaupt noch Infos bekommen.

In Kürze:
Hat jemand den Link zum "aktuellsten, offiziellen" Thread in dem D2 Ladder-Resets bekannt gegeben werden?
Oder gar schon nen Link zur aktuellen Reset-Meldung für Dezember?
 
Eventuell wäre das der "aktuelle" Ort für eine entsprechende Meldung:

 
Danke und jetzt haben wir endlich ein Datum:
10. Dezember um 3pm (+9h Zeitverschiebung = Mitternacht?)

Quelle:
 
Wie lange dauert eine/die nächste Ladder jetzt eigentlich? 6 Monate? 12 Monate?
 
Es waren die letzten Jahre immer ca. 6 Monate. :hy:
 
Sollte heute Abend um 0 Uhr also losgehen, seh ich das richtig?
 
Zurück
Oben