• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2] Ladder Reset?

Guggst du hier >> Link!
Denn genau da erfährst du es als erstes, ganz einfach!
 
1





2






3






I PUSH RESET BUTTON



OHHHHH SHIT BUTTON DEFEKT I REPAIR I THINK NEXT WEEK ITS GOING



muahhhhaahhhhahhhhahh
 
Leute, bitte nicht, ich spiel diese Ladder gerade wegen D3 einen langsamen-Weg, jetzt nicht resetten :( Dachte da gibts nichts mehr.
 
uhhh nen reset. 3 tage spielspass. 1 woche handelsspass. und dann selbiger zustand wie jetzt :D
 
uhhh nen reset. 3 tage spielspass. 1 woche handelsspass. und dann selbiger zustand wie jetzt :D

Immerhin... Das ist doch eine andere Diskussion. Jeder Reset bringt aber zumindest eine kurze Weile Spass fuer legit Spieler. Gerade fuer India Spieler die eine Gruppe haben und nicht auf eigensinnige open Games angewiesen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, ob nochn Reset kommt oder nicht, hängt auch damit zusammen, wann D3 released wird..

D3 bald.. dann kein Reset mehr.
 
Bisher hat der Release von Nachfolgern Blizzard nie davon abgehalten weiter Resets zu machen. Von daher glaube ich, dass ein Reset kommen wird.
 
also ob d3 April rauskommt nie imleben.D3 kommt bestimmt ende dieses Jahres erst raus.Man kennt ja Blizzard wie faukl die sind
 
also ob d3 April rauskommt nie imleben.D3 kommt bestimmt ende dieses Jahres erst raus.Man kennt ja Blizzard wie faukl die sind

Dies ist auch unwahrscheinlich, da zu dieser Zeit Mists of Pandaria erscheinen ( Beta Phase + halbes jahr) wird. Und dann sollte noch dieses Jahr in Sachen Starcraft was erscheinen. Die werden nicht 3 Knaller in einem Jahr rausbringen. Rechne mal frühstens mit Frühjahr 2013.
Dass es bei Blizzard immer länger dauert hat nichts aber auch absolut nichts mit Faulheit zu tun, sondern die versuchen ihre Spiele zu verbessern bzw. perfektionieren.

Zum Topic kann ich nur sagen, rein rechnerisch müsste es bald wieder soweit sein und da z.Z. Flaute herrscht im WoW ( Content haben die meisten clear) würde ein Reset nun neuen Wind (wenn auch einen kurzen ) in Blizzards Spielewelt bringen.
 
Bei dem derzeitigen Beta-Stand wirds also noch ein Jahr dauern bis D3 raus kommt. Genauestens. Weder SC2-HotS noch das WoW-Addon in irgendner Beta-Phase, aber das kommt alles vor D3 raus. Makes Sense to me.
 
so ein reset wär schon mal wieder fällig. einer aus meiner flist meinte, es sollte aaaaangeblich in ca 16-20 tagen soweit sein. woher der allerdings seine infos bezieht is mir ein rätsel. immerhin hats geheissen, dass es etwa 2-3 wochen zuvor angekündigt werden würde. ich habs zwar nie weiter als bis lvl92 geschafft, aber es wär schon mal wieder n screen fällig auf dem man in der liste zu sehen ist :)

und da d3 imho NICHT vor ende der NÄCHSTEN d2 ladder rauskommen wird, werd ich mich eben mit dem reset begnügen :)
 
Gestern war reset. Hats niemand mitbekommen ?

klosen.jpg
 
Ach so, da D3 angeblich erst 2013 raus kommt:

We’re pleased to announce that Diablo III will be unleashed from the Burning Hells on May 15!

Damit ist ja alles geklärt, ob vorher nochn Reset kommt, werden wir ja sehen^^
 
könnt mir schon vorstellen dass noch n reset kommt. die ladder könnte dann allerdings länger laufen als die aktuelle.
 
Mann das ist doch gayheim!
 
Zuletzt bearbeitet:
und nun

gibs wieder neue infos ? zum reset wann und ob überhaupt
 
gibt afaik immernoch nichts neues...und wenn dann würden die threads bestimmt nur so in die höhe spreissen, dass es auch jeder mitbekommt. hoff ich zumindest ;)
 
Wenn ein Reset von offizieler Seite aus angekündigt wird, dann bekommst du das hier fast zwangsläufig mit. News auf der Main, Thread im Forum über die News, noch 3 weitere Threads weil User meinen, dass es noch unbekannt ist ;)

Bis jetzt hat sich Bashiok aber noch nicht zu einem möglichen Reset geäußert
 
Zurück
Oben