• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D2] Ladder Reset?

Heute wäre ein guter Tag fürn reset, schön unangekündigt damit die shops nicht wieder planmäßig starten können! Außerdem ist mir langweilig!
 
wenn sie den reset heimlich ohne ankündigung machen, bekommts ja keiner mit... fänd ich nicht gut :D und zeit hab ich diese woche auch nicht allzuviel :flame:
 
mahlzeit!

häng mich mal hier an: nach ca nem jahr pause werd ich nun (mal) wieder rückfällig und wollte gerade eben nen necro ins rennen schicken. meint ihr ich sollte damit (im bezug auf einen möglichen ladder-reset) vlt lieber noch ein bißchen warten? wär halt ungut sonst auf halben weg neu anfangen zu müssen
 
Bleibt abzuwarten Boroni, ob Blizzard mit dem Realese von D3 einen Reset durchfuehrt oder er ausbleibt. Jedenfalls waere es sicherer bis zum 15.5. zu warten. Du kannst aber auch einfach spielen, No Risk No Fun :)
 
mahlzeit!

häng mich mal hier an: nach ca nem jahr pause werd ich nun (mal) wieder rückfällig und wollte gerade eben nen necro ins rennen schicken. meint ihr ich sollte damit (im bezug auf einen möglichen ladder-reset) vlt lieber noch ein bißchen warten? wär halt ungut sonst auf halben weg neu anfangen zu müssen

Fang doch einfach in NL an. Dann kann dir ein möglicher Reset ja egal sein.
 
Eigentlich ist IMMER die richtige Zeit zum anfangen. Gerade wenn die Chars neu sind und noch nicht mit ihrer Endausrüstung bstückt sind, hab ich persöhnlich den meisten Spaß mit ihnen. Man muß eben etwas aufmerksamer spielen und auch mal CC Fähigkeiten einsetzen, was den Char insgesammt interessanter macht. Und wenn du gegen Ende einer Ladder noch Startzeugs brauchst, wirst du die Teile für absolute Schnäppchenpreise bekommen. Also hophop, ab mit dir ins Battle-Net. :go: :D

LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben