• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LAN Team

Vecor

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr!

Ja, mir is kein besserer Titel dafür eingefallen.
Jedenfalls geht es darum, das ich durch Zufall drauf gekommen bin, dass 2 Freunde genauso wie ich früher diablo gespielt haben, jedoch die beiden nur im Singleplayer.

Ich jedoch recht aktiv und erfolgreich bei aow und dl, habe aber mich aber nie auch nur ein bischen mit PvE beschäftigt.

Wir haben jetzt aber vor am WE gemeinsam alle 3 Schwierigkeitsgrade durchzuspielen, weil wir alle mal wieder Lust auf D2 haben.

Die beiden haben vor Barbar und Zauberin zu spielen.

Ich würde gerne wissen was ihr meint, das sinnvoll wäre dazuzuspielen, sodass wir unser vorhaben halbwegs zügig durchbekommen.

Ich dachte an nen Hammerdin bin aber für alle Vorschläge offen.

Danke

MfG Vecor

Hallihallo Vecor!

Es gibt doch eigentlich schon ganz schön viele Threads hier, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Meiner Meinung nach könntest du sehr gut einen Summoner spielen. Pushst den Schaden vom Baba zu Anfang und später dann durch LR den Schaden der Sorc. Aber auch eine zweite Sorc ist sicher ganz nett. Dann könnt ihr alle Elemente abdecken.

Spiel einfach einen Char, der dir auch Spaß macht. Wenn du da durch alle Akte kriechen musst mit einem Char mit dem du keine Lust hast zu spielen... Na dann Gute Nacht.

Bis dann denn
Skuhsk

BeschwörungsNec würde mir noch einfalln

Sorgt für Block und unterstützt Party mit Flüchen

Selffound oder startet ihr schon mit einigen Items_

Wir spielen nur selffound
Wird der sommuner mit den neuen synergien am ende spielbar oder steht er dann nurnoch als supporter da?

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo Vecor!

Welche neuen Synergien meinst du? Der Nec ist durch die Sorc natürlich ein bisschen im Nachteil. Aber Spielbar ist er auf jeden Fall. Könntest ansonsten ja noch darüber nachdenken, einen Boner zu basteln. Dann bist du wirklich aktiv. Oder eine weitere Idee, einen Mix aus Boner und Summoner, der nur die Skellis und deren Beherrschung skillt.

Aktiv greifst du dann mit dem Knochenspeer an.

@Blivogh: Wo ist der Unterschied zwischen Summoner und Beschwörungsnec? :)

Bis dann denn
Skuhsk

@Blivogh: Wo ist der Unterschied zwischen Summoner und Beschwörungsnec? :)

2min ;)

>>Wird der sommuner mit den neuen synergien am ende spielbar oder steht er dann nurnoch als supporter da?

ein Summoner schafft solo üTrist, beantwortet das deine Frage? :=

Gerade selffound ist er sehr stark und deine Freunde werden froh über die Skells sein ;)

Einen Mix würde ich nicht empfehlen
20 Skellette
20 Mstery
20 CE
AD und LR bis zu einen anstänigem Lvl / Range

Also ich würde einen Rächer in den Raum werfen, der hilft mit der Aura wirklich beiden, macht Mordsschaden und deckt jedes Element ab ;)
Bzw. Einen Druiden (Tornadostormer zb.) der mit seinen Geistern auch ganz gut die Party unterstützt.
Sorc finde ich jetzt nicht optimal gewählt für eine Party aber ist ja eure Sache :D

sorc in der party is genauso lustig für alle anderen wie ne java.

die werfen/casten alles weg und die anderen versuchen nachzukommen -> fail

wie wärs mit ele-kickse, conv-pala und kA melee-sorc?

Zurück
Oben