• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2.lang dingsi für englisches d2^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeff-da-chef

Mitglied
hi ich hab mir jetzt hier paa threads durchgelesen und einige hatten die d2.lang hochgeladen aba anscheind war ich zu spät ;(^^ naja
ich wollte fragen ob jemand so nett ist und das fix für mich hochlädt oder so wär echt nett ;)

Hast du hier schon reingeguckt? Die Links aus destrution's Post sollten funktionieren.

MfG

ja auch bei destrution klappts irgendwie nich... wenn ich auf seinen link klicke kommt nur rapid-share uploaden sie hier bla... aba nix von ihm :(

hmmm runtergeladen hab ichs jetzt habs auch so gemacht wie destrution sagt aba kp irgendwie funzt immer nochnich :S

tja, dann machst du irgendwas falsch^^

wie gesagt, hacke mal die verscheidenen punkte ab
- schau, ob du die parameter auch richtig ran hast
- schau ob die datei auch im richtigen verzeichnis liegt
- schau, ob du nicht doch vergessen hast die txt endung bei der datei zu löschen

sind eigentlich die einzig möglichen fehlerquellen und nichtfunktionieren liegt immer min an einem von diesen ;)

PS: doppelposts solltest du zukünftig unterlassen ;)

AHA da hab ich doch glatt was überlesen^^ parameter >>-direct<< :rolleyes: :rolleyes: ohman :D danke destrution ;) sorry wegen doppelpost wollte so es halt so schnell wie möglich haben :D danke nochmal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben