• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 läuft nicht mehr richtig (1fps)

DimmuBorgir2

Guest
ich hab unter der woche nur nen sehr alten laptop zur verfügung, auf dem d2 sowieso nie perfekt lief, aber in letzter zeit ist es unmöglich zu spielen.
Ganz früher konnte ich eigendlich noch recht gut spielen, dann nach einer zeit fing das problem mit den fps an.
Innerhalb der stadt, hatte ich noch so um die 100, und konnte mich bewegen.
Ich konnte auch weiterhin z.b. in duellgames gehen, wo vor der stadt max 7 spieler rumrannten, aber sobalt ich auf monster getroffen hab, gingen die frames auf ca 5 runter --> normales spielen pvm war unmöglich.
Hab mich dann damit abgefunden, da ich unter der woche eh nicht wirklich zeit hab zum zocken, und wenn mir mal wirklich langweilig war, oder ein trade anstand konnte ich ja innerhalb der stadt spielen.
Jetz allerdings ist es absolut unmöglich zu spielen. Sebst innerhalb der Stadt hab ich laut anzeige 1fps, (meiner meinung nach noch weniger, das bild ändert sich etwa alle 2-3 sekunden) und kann daher so gut wie gar nichts mehr machen. Ein einzelner Trade dauert etwa 3 minuten, weil ich schon ewig brauch, meinen Partner mit der Maus zu treffen...
Jetz hab ich mal GlideWrapper versucht, und es ist in der Tat besser geworden. Hab inzwischen innerhalb der stadt ganze 3!!!!! fps...
Spielen ist natürlich trotzdem absolut unmöglich wie ihr euch sicherlich denken könnt.
Meine Frage ist jetz, gibt es irgendeine Möglichkeit, so wie früher zu spielen?
Ich denke leider es liegt am PC, da der inzwischen wirklich alt ist, und vom rest meiner familie mit allem möglichen zeug zusätzlich zugemüllt wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Wenn er vorher besser gelaufen ist als jetzt würde ich dir nur eines an Herz legen !

Setz ihn komplett neu auf !

Du kannst natürlich auch probieren, den ganzen üblichen TamTam mit den Anti Spyware Tools drüber laufen zu lassen ! Aber wenn man den Zeitaufwand rechnet, bist du sicher besser bedient mit dem neu aufsetzen !
Außerdem kannst du dir dann wenigstens sicher sein dass er wieder wie damals läuft ... und dann lass niemanden mehr zu dem Laptop hin :autsch: :D

Lg

okay danke werd ich wohl mal versuchen.

Der laptop gehört nicht mir selber, von daher kann ich nicht alle abhalten^^

Hi,

probiere mal, den Müll, den keiner braucht zu entfernen, das wären zum einen alle Temporären Dateinen, sowie alle möglichen durch Internet entstandenen Dateien...

Ich habe mehrere Programme, die ich dir empfehlen kann, welche auch nur Müll entsorgen:

- XP-Clean
- RegCleaner
- CCleaner
- EasyCleaner

Mit denen kann man teilweise selbst wöchentlich gut und gerne 100 MB an Müll los werden^^

Zudem: Defragmentieren und ggf mal den Besitzer darauf ansprechen, das ein oder andere, nicht verwendete Programm/Spiel zu entfernen...

Apropo entfernen:
Wenn Programme deinstalliert wurden, ist sehr häufig noch ein Teil vorhanden, das Desinstallationsprogramm entfernt meist nicht immer alle Dateien, es bleiben zwar manchmal nur paar MB übrig, aber wenn es viele Programme betrifft, sammelt sich ja auch ne Menge an ;)

Zudem, Bilder auf der Platte verlangsamen den Rechner auch stark (aber nur bei wirklich vielen Bildern....)

Des weiteren:

- Regelmäßig die Platte defragmentieren, zwischendurch und unbedingt: vor jeder Installation!!
- Alle unnützen Programme aus der Autostart entfernen... es soll Leute geben, die total wenige nur drin haben, ich zB habe einen Laptop, und habe allein deswegen schon einige mehr laufen... daher kann man nicht sagen, welche drin bleiben müssen, weil jeder andere Programme und Treiber sowie System hat^^
Diverse Programme von denen, die ich aufgelistet habe, können dir dabei aber helfen, guck dir einfachmal mal alle durch

Gruß
Endless-Storm

Zurück
Oben