• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 läuft nicht!!!

• Ersteller Ersteller voodoo123
  • Erstellt am Erstellt am

voodoo123

Guest
Hallo zusammen

Habe d2 zweimal installiert aber habe ein problem ich finde erstens
dieses "allocatecdroms" nicht und es
wurde ja in einem thread schon gezeigt wie das geht aba trotzdem finde ich das nicht, vielleicht liegt das
wenn ich d2 lod starte auf A dann auch auf B und dann wieder auf a gehe ist alles closed also auch das inet usw d.h alle program schließen sich bei mir

Bitte um hilfe

Mfg
voodoo123

Moins.

Hast Du es denn genau nach dieser Anleitung installiert alles ?
Und bringt er eine genaue Fehlermeldung ?
Wenn ja, wäre diese sehr hilfreich.

Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen? Was ist "allocatecdroms", und in welchem Thread wurde was schon gezeigt?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884

habe noch ne andere fragen nebenbei
ich habe das immer noch nicht so ganz verstanden kann ich z.B diablo2 auf benutzerkonto A starten und dann einfach bei D:\Programme... einfach d2 starten und noch was habe kein router d.h nur eine inet verbindung

es kommt eine fehlermeldung vom inet das die verbindung unterbrochen wurden ist wenn ich von A auf B wecksel

bitte bitte bitte benutze doch mal sowas wie satzzeichen! es ist einfach nur unangenehm zu rätseln was du uns damit sagen möchtest!

nebenbei gibt es eine editier funktion oben rechts mit der du deine posts bearbeiten kannst um so doppelposts zu vermeiden

zu deinem problem mit "allocatecdroms" warst du im richtigen verzeichnis in der registry? wenn es das ding da nicht gibt machst du einfach ein neues. dazu machst du in dem verzeichnis einen rechtsklick -> neue zeichenfolge -> allocatecdroms eingeben und dann den wert auf 0 setzen

Wenn es nach der von Teardrops genannten Methode nicht funktioniert, dann probier es dochmal mit dem Link, den ich Dir oben gegeben habe.
Und, wenn Du das Benutzerkonto wechselst, ist es logisch, sofern es nirgendwo eingestellt wurde, das er Deine Verbindung kappt. Müsste glaub ich mit den Rechten zusammenhängen.

btw. Dein Satzbau is ja unter aller Sau. Dauert ja ewig, bis man identifizieren kann, um was es geht.
und versuch´s mal mit der Editfunktion, um Doppelposts zu vermeiden.

/€ :hy: M!dn!ght
zwei doofe, ein gedanke :D

das KANN nicht laufen !
Du bist so einer, der nix von sich preisgibt !!

und unter ddos8 laeruft es halt nicht !!

also das mit diesem befehl "allocatecdroms" ist nun alles okay der is auf 0

ich bin so nachgegangen wie es im forum erklärt wurden ist nur das problem bei mir ist

Wenn ich z.B auf A d2 lod starte und mich einlogge dann kackt die verbindung auf A auch ab! das ist nur mein problem, soll ich etwa nur d2 lod auf B ohne inet laufen lassen oder mit??? das genau verstehe ich nicht aba ich habe es versucht und es ist keine inet verbindung da gewesen also auf B
das ist soooooo kompleziert

und sorry ich schreibe anscheint zu schnell dann vergesse ich paar wörter^^
sry

habe neues problem

habe 4cd keys von d2 überhaupt
habe heute d2 neuinstalliert
habe immer geguckt welche cd keys ich benutze
und nun habe ich das problem das mein cd key benutzt wird obwohl es gar nicht geht!!! woran kann das liegen????
aba muss noch dazu sagen...das ich das nur auf benutzerkonto A versucht habe
d.h das ich die benutzerkonten gar nicht geweckselt habe sondern d2 lod sofort im ornder d2 exe gestartet habe

Zurück
Oben