• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD 1.13d Akt 5 zurück zu Akt 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ersguterroman

New member
Registriert
5 Mai 2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Diablo-Community!

ich hoffe ich bin hier richtig...

ich spiele grade D2 inkl. add-on LoD mit dem neuesten patch 1.13d (und single-player)
bin grad bei Akt 5 Quest 2. Beim durchschauen der questliste ist mir aufgefallen, dass ich mir noch keinen gegenstand von charsi in akt 1 quest 5 (http://diablo3.gamona.de/wiki/Das_richtige_Werkzeug_-_Quest_(Diablo_II)) verzaubert habe lassen.
ich wollte das jz nachholen. ich komme jedoch nicht mehr zurück. in den ersten 3 akten gab es ja immer jemanden, der mich nach westen, norden oder osten gebracht hat. gibt es noch eine möglichkeit, eine waffe von charsi verzaubern zu lassen bzw. zurückzugehen?

bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der erste bin, der das fragt...

wäre für jede hilfreiche antwort dankbar!

mfg roman :)
 
Hallo roman,

du kannst ganz einfach mit den Wegpunkten (WP) zurück gehen in jeden Akt und jedes Gebiet das einen solchen WP besitzt. Die WPs außerhalb der Städte müssen jedoch erstmal gefunden und aktiviert werden (durch einfaches Klicken)
Du findest in jeder Stadt einen WP, in Akt5 ist er direkt bei Deckard Cain. Er ist viereckig und hat 2 blaue Feuer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Daimyo
 
lol...wtf...wusste nicht, dass man mit den WP's auch zwischen den akten wechseln kann *facepalm*...vielen dank für die antwort! :D

-thread close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben