• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Lod Cd wird nicht gelesen

Butchy

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir Diablo 2+ LoD aus der Bestseller Series gekauft, da meine alte d2+lod version irgendwie abhanden gekommen ist :)
Diablo 2 konnte ich ohne probleme installieren, nur wenn ich die Lod Cd einlege passiert garnix...Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dort auf mein dvd laufwerk klicke wird auch nix angezeigt.

Ist das ein bekanntest Problem? Und könnt ihr mir dabei irgendwie helfen? :(

Vielen Dank im Vorraus
MFG

Schau mal nach, ob die CD verdreckt oder so ist.
Ggf. mal sauber machen.
Ansonsten lad es dir herunter mit den Keys ausm Blizzardstore.
Link + Anleitung gibts in meiner Sig : Diablo legal laden.

Gruss Silencer23

/€: :p

Das Problem an sich kommt mir nicht bekannt vor, mir fällt aber eine Lösung ein:

Unter https://eu.battle.net kannst Du Dir einen Account erstellen, dort die CD-Keys registrieren und dann Installer runterladen. Ich find's praktisch, funktioniert (so gut wie immer) problemlos.

e: Silenc0r war schnell0r...

Zuletzt bearbeitet:
doch das problem kommt mir jetzt auch bekannt denn ich habs jetzt auch......

Diablo 2 konnte ich ohne probleme installieren, nur wenn ich die Lod Cd einlege passiert garnix...Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dort auf mein dvd laufwerk klicke wird auch nix angezeigt.

ich hatte das Problem früher auch mal...
tritt es nur bei dieser CD oder auch bei anderen auf?
wenn ja, ältere Spiele oder neuere?

ansonsten ist die beste Alternative (und auch preiswerteste wenn key vorhanden) wie von Silencer23 beschrieben...

so toll jetzt hab ich versucht neu zu installieren jetzt sagt er die datei d2char.m**
sei beschädigt

komplett deinstallieren...auch in der registry etc.
Neustart...
anschließend neu installieren...

wenn das nicht hilft >>> Blizzard-store

habe jetzt von blizz geladen hat zwar 6 stunden gedauert aber hat sich gelohnt :) klappt wieder

Ich versuche jetzt gerade die beiden spiele von Blizzard runterzuladen. Im Fenster steht dann bein Download diese Seite konnte nicht angezeigt werden bla bla...Da ich kein Internet explorer habe.
Lädt das Spiel jetzt trotzdem? Da dort steht bei ihrem Download traten keine Probleme auf.
Oder muss ich da noch irgendwann was bestätigen?

:hy:

Ich würde mal tippen ja, lässt sich aber recht einfach überprüfen:

Irgendwo muss das ganze ja hingeladen werden (ich meine mich zu errinnern der läd das in den gleichen Ordner, in dem auch der Downloadclient sitzt), sprich, wenn da eine Datei erschienen ist, deren Größe ansteigt, dann läd er was runter. Alternativ kannst du auch einfach schaun, wieviel gerade über deine Internetverbindung runtergeladen wird, da sollte sich das eigentlich erkennen lassen (zumindest wenn der Server gerade eine annehmbare Geschwindigkeit zulässt).

jo jetzt lädt er was^^
Im Downloader steht jetzt 3,25mb von 1.53Gb ...
Ehm , kann das sein das das ultra lange dauert?^^

ja...kann sein...
für D2 habe ich 3,5 Stunden und für LoD ne Stunde...
also insgesamt 4 - 5 Stunden gebraucht...
aber ist ja auch nur einmalig...
wenn du die files ordentlich ablegst (extern oder so), dann kannst du die ja jederzeit wiederverwenden...

Ist natürlich komfortabler als dieser ständige CD-Wechsel auf herkömmliche Art :D

Es kommt durchaus mal vor, dass die Rate recht niedrig ist, es gibt auch Phasen, wo die mal höher ist, aber wann die mal höher ist... glückssache, um die Phasen zu erwischen muss man schlicht Glück haben. ;)

Entweder du beisst in den sauren Apfel und "crawlst" dir das Ding mit niedrigen raten, oder du startest später einen (oder mehrere) Versuch(e) und hoffst dann auf bessere raten... :ugly:

Und eine archivierung des ganzen ist in jedem Fall anzuraten!

hab des gleiche Problem mit der CD...
Win 7 möglicherweise - wobei ichs ursprünglich schon installiert hatte. da isses gegangen... nur leider bei beiden PCs gleiche Keys eingegeben - und gibt ja keine andre Möglichkeit als dann neu zu installieren... seitdem gehts nimma -.-

Gleiche Keys bei zwei unterschiedlichen Rechners sollte keine Probleme verursachen, jedenfalls im SP. ;)
Im Bnet brauchst du nat unterschiedliche Keys.

Also auf einem D2 Deinstallen und dann Neuinstall, vlcht dazwischen noch die Registry aufräumen.

Bei Win 7 gilt im übrigen dasselbe wie unter Vista (also was Aero/Kampatibilitätsmodus/Admin betrifft).

naja, eh ^^
hab mir jetzt D2 über Battle.NET runter geladen und geht ohne Probleme *g*
übrigens hat bei mir win7 alles richtig umgestellt - also Kompatibilität und so

Hm, das mit den downloaden hat irgendwie ewig gedauert hatte nach 6 stunden 30mb ca runtergeladen...da hab ichs abgebrochen

Habs danach noch paar mal probiert mit der cd , irgendwann hat der die dann angenommen. Ich denke mal mein dvd laufwerk ist einfach bischen im arsch^^

danke für die hilfe :P
mfg

ich hab peer-to-peer deaktivert - da is bei mir dann schneller gegangen... kannst eh bei Verbindung und Info die Download-Geschwindigkeit anschaun...
hatte auch nur knapp 100 KByte/sec, aber habs halt die nacht mal laufen lassen *g*

Zurück
Oben