• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD Charakter weg!

Kamui18

Member
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe das Problem, dass beim aktuellen Diablo 2 Patches meine alten SP Charakter Saves nicht angezeigt werden. Im Save Ordner sind sie noch vorhanden, aber im Charakter Menü werden sie nicht angezeigt. Kann man da was tun?

Zur Info: Die Saves wurden schon seit Jahren nicht mehr benutzt. Ist dass das Problem?
 
Spielst du im SP mit irgendwelchen Mods wie D2SE oder Plugy?

hattest du die Saves irgendwo anders gespeichert als du geupdatest hast? Denn dann haben die Saves das Update nicht mitgemacht, der Rest des Spiels aber schon. Ist aber kein Problem, man kann das leicht beheben. Aber bevor ich mit meinem Halbwissen weitermache, lasse ich lieber jemanden mit Vollwissen ran^^
 
Ich hab das Problem schon gelöst! Meine uralten Saves wurden früher im Diablo 2 Ordner selbst abgespeichert und mit irgendein Patch wurde der Save Order woanders verlegt. Also User Profile von Windows.

Ich bin erst draufgekommen, als ich ein Testcharakter angelegt habe und es im Save Ordner (Diablo 2 Verzeichnis) nicht gefunden habe.
 
Zurück
Oben