• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 + Lod installieren unter Windows10

vfb4eva

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab mir gerade über den Blizz Store einen neuen Key für D2 + LOD gekauft und wollte das Spiel installieren.

Download über den Client von Blizz hat auch problemlos funktioniert. Allerdings wird mir, wenn ich den runtergeladenen Installer öffne, die Option "Installieren" nicht angezeigt. Stattdessen gibt es nur die Optionen "D2 spielen", "Handbuch", "Kundensupport", "Verlassen" und "Deinstallieren".

Die erste Option "D2 spielen" funktioniert nicht (kommt nur ein Sound, passiert nix), was mich aber auch nicht weiter wundert, da der neue Key ja noch nicht installiert ist.

Ich vermute stark, dass mir die Installationsoption nicht angezeigt wird, da ich auf dem Rechner bereits andere D2-Keys installiert habe.

Was kann ich hier tun, um die Installation vornehmen zu können? Muss ich irgendwelche Registry-Einträge entfernen o.ä.? Falls ja, welche?

Hi,

wenn du auf dem Rechner bereits ein D2 lod installiert hast ist es normal das man dir nicht vorschlägt zu installieren, weil du das ja bereits getan hast. Am einfachsten ist es also zu deinstallieren und dann neu installieren. In der Registry hat der normale Nutzer nichts zusuchen, weil man sich damit auch die komplette Kiste samt Windows zerlegen kann.
Nimm also den einfachen Weg.

MfG.

Wolverine

naja, hängt jetzt ein bisschen davon ab, was du eigtl vor hast
wenn du mehrere instanzen über mehrere benutzer laufen lassen willst, dann d2/lod ordner kopieren, umbenennen, das original deinstallieren und dann doch in die registry um die reste rauszulöschen
unter neuem benutzer anmelden und dann mit neuem key installieren
ist etwas her, sollte aber die kurzfassung sein
im sticky ist auch die anleitung dazu, ebenso dieses 0815 tool um alles mit blizzard / diablo im namen aus der registry zu löschen
wenn das nicht das ziel ist, sollte eigtl klar sein, dass du erstmal deinstallieren musst, bevor du neu installieren kannst
dann ist aber die frage, wozu der spass (zuviel dran rumgefummelt mit mods oder so, oder aber der key ist dicht weil du mit mods oder so ins bnet bist)...

edith sagt: wenn du d3 auch drauf hast, dann mit dem "alles rauslöschen" besser aufpassen

...
im sticky ist auch die anleitung dazu, ebenso dieses 0815 tool um alles mit blizzard / diablo im namen aus der registry zu löschen
...

Vorsicht !
Nach Anwendung des Tools konnte ich meine Diablo 3 Installation in die Tonne treten !.

Womöglich habe ich ja irgend etwas falsch gemacht, aber da lauert eine Falle.

Vorsicht !
Nach Anwendung des Tools konnte ich meine Diablo 3 Installation in die Tonne treten !.

Womöglich habe ich ja irgend etwas falsch gemacht, aber da lauert eine Falle.

post bis am ende lesen (da war edith schon da, als du gepostet hast) ;)

Zurück
Oben