• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 lod is verrückt geworden, help plz

milf123

Guest
Hey Leute,
ich hab mir grad d2 classic installiert und wollte gleoch lod hinterher installieren, aber auf dem standart install screen der da kommt, steht das ich erst classic installieren muss... wtf ich hab doch classic installiert, alles original gestern erst gekauft -.-
jemand ne idee was man da machen kann ?:confused:

1. falsches forum, bitte einen mod dass er dich verschiebt, ich glaub das hilfe-forum wäre besser gewesen
2. schonmal den pc rebooted? sowas hilft manchmal wunder...

:hy:

Versuch doch mal Classic zu löschen und dann erneut zu installieren, sollte eigentlich funktionieren.

Alternativ kannst du auch nach erfolgter Classicdeinstallation das Spiel via Blizzard runterladen.

Falsches Forum btw :p

jo sry wegen falschem forum. also ich habs schon neu installier und rebooted auch danach. die classic installation war auch kein problem, nur lod sieht irgentwie nicht das classic schon installiert is...

wer hilfe braucht, geht ins hilfe forum.
wenn man schmerzen hat, geht man doch auch zum arzt und nicht zum fleischer.

*schieb*

Schau nach ob du mit dem richtigen Nutzer installiert hast und du auch drauf zugreifen darfst und installier Classic ggf nochmal neu.

Edit: Posting angepasst aufgrund nicht mehr aktuellen Inhalts ^^

gibt nur 1 nutzer, und ich habs schon 2 mal neu installiert - wieder genau das selbve prob

wenn du deinstalliert hast, hast du auch den regcleaner benutzt?
sprich das spiele aus der registry rausgenommen?

ich versuchs nochma und benutz nach der deinstallation auch den regcleaner =)

Mehr Input => mehr Output.
Was für ein Betriebssystem benutzt du? Falls Vista oder Win7, probier mal das Setup manuell mit Adminrechten zu starten.

Bei mir trat ab und zu das Problem auf, wenn ich D2 auf eine andere Patition draufgehauen hab - z.B. "D:" ^^
Demenstprechend wäre es, sofern gegeben, ratsam das ganze auf "C:" zu installen.
Ansonsten siehe manzi's Post ;)

Triple Ouch.

Versuch doch mal es im Blizzard Store runter zu laden.

Gruß Fruity

Du könntest dich im Battlenet2 anmelden, da deine CD-Keys registrieren und dir das Spiel einfach runterladen und dann installieren. Ist zwar irgendwie von hinten, durch die Brust ins Auge geschossen, sollte aber eigentlich funktionieren.

BTW - Du kannst da unten rechts unter deinen Post den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Knopf drücken um Mehrfachposts zu vermeiden

€: um Sekunden zu langsam :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hab mir den scheiß extra gekauft und jetzt sowas -.- hab auch an support geschrieben aber von denen kommt nix (überraschung..) is zwar sau aufwändig aber ich denk ich werds mal versuchen. danke an alle, und über weitere ideen würd ich mich freuen =)

schon mal versuch die Setup.exe, die auf der Cd drauf is von Hand zu starten?
also arbeitsplatz --> rechtsklick auf die LoD-cd --> öffnen--> setup.exe

schau mal, obs so funktioniert, oder ob ne meldung kommt, dass classic fehlt

also deinstallier nochmal, auch mit regcleaner, installier classic neu, und schau dann in der registry nach dem install-path. vll steht in der registry irgendein mist drin, und Lod erkennt deswegen nich, wo classic is.
(HKEY_Local_Machine/Software/Blizzard Entertainment/Diablo II)

is mir klar, dass du des schon öfters gemacht hast, aber es ist immer leichter komplett von null zu starten, wenn man was anderes versucht.

Zurück
Oben