• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 LoD Kompendium v1.13

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
45
Ich stelle die letzte Version des D2 LoD Kompendiums (aus 2011 - Gott, wie die Zeit vergeht...) auf OneDrive zur Verfügung. Da außer Blizzard noch niemand weiß, wie sehr D2R sich bei Items und Drops ans Original hält, werden die im Kompendium enthaltenen Daten mit Vorsicht zu genießen sein - für das Original behalten sie aber natürlich ihre Gültigkeit.

Download-Link (OneDrive): Klick mich

Wer noch nie vom LoD Kompendium gehört hat, dem seien die ursprünglichen Threads ans Herz gelegt:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/lod-kompendium-v1-00.1468771/
https://planetdiablo.eu/forum/threads/d2-lod-kompendium-neue-version.1497009/
https://planetdiablo.eu/forum/threads/lod-kompendium.1613596/

Und nicht zu vergessen der Murphy's Law-Thread, der es irgendwann vielleicht doch noch ins Kompendium schaffen wird:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/murphys-gesetz-in-d2.1716702/

Und um alles Wichtige an einer Stelle zu haben, hier auch noch folgende Links:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/111-fakten-ueber-d2-lod.1324320/
https://planetdiablo.eu/forum/threads/weitere-100-fakten-ueber-d2-lod.1499817/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dana, schön dich zu sehen :hy:

Dein Kompendium habe ich jahrelang auf der Platte gehabt und als es hier im Forum nicht mehr verfügbar war (paar User hatten gefragt wo das hin ist), konnte ich es ihnen somit geben. Das zeigt wie wichtig und gut das Kompendium bis heute noch ist. Das ist nicht zuletzt ein Aufruf an alle sich das Ding zu saugen ;)

Wirklich gute Arbeit :top:

//P.S.: Mein Broser lässt mich nicht auf deinen Server zugreifen und aus den Optionen die sich dann auftun werde ich auch nicht schlau. Kannst du mir da weiterhelfen? (Service Temporarily unavailable)
 
Ich stelle die letzte Version des D2 LoD Kompendiums (aus 2011 - Gott, wie die Zeit vergeht...) auf meinem FTP-Server zur Verfügung.
Supi, aber leider komme ich auch nicht auf den Server ;(

Da außer Blizzard noch niemand weiß, wie sehr D2R sich bei Items und Drops ans Original hält, werden die im Kompendium enthaltenen Daten mit Vorsicht zu genießen sein - für das Original behalten sie aber natürlich ihre Gültigkeit.
1. Nach Blizzard-Aussage ist es glücklicherweise ein HD-Remaster (die alte DiabloLoD-Engine läuft parallel im Hintergrund mit)
2. Zumindest die closed Alpha basierte auf v1.14 und war praktisch identisch (Bugs wie Swapcasting usw. funktionierten wie gewohnt, Runenwörter ebenso etc.)
3. Bisherige Updates scheinen neben der Grafik nur Komfortfunktionen zu beinhalten (man ließ Stats, Skill praktisch unangetastet)

von daher gehe ich stark davon aus, dass man dein Kompendium größtenteils weiterverwenden kann :):top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs problemlos runtergeladen bekommen :)
Danke fürs teilen ;)
 
Das Teil ist so unglaublich gut und hilfreich, dafür verdienst du mindestens einen Orden! 💕 Tausend Dank für all die Arbeit, die du dir gemacht hast! 💋 Ich kann überhaupt nicht mehr ohne das Kompendium!
 
Ich hatte das Kompendium immer auf mehreren Platten gesichert gottseidank. Tolle Arbeit @DanaScully, vielen Dank!! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank auch von mir.
Nach gefühlten 20 Jahren Rückkehr ist sofort wieder alles da!
Großartige Arbeit. :top:
 
ebenso vielen Dank, das ist leider auf meinen alten Backups nicht mehr enthalten gewesen und hat mir irgendwie gefehlt
 
Um es einfacher zu machen, biete ich den direkten Download via OneDrive an.

P.S.: Version für D2R ist in Arbeit.
 
Zurück
Oben