• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d2 lod started nicht

blackjihad

Guest
Hallo,
ich brauche dringend hilfe ,
also ich habe folgendes Problem : ich klicke auf die verknüpfung aufm desktop
zum starten des spiels , dann started die ersten beide videos ( blaues blizzard und blizzard north zeichen ) und dann geht es in den desktop modus zurück und der desktop hat ne auflösung von 640x480(oder sowas) und das spiel ist in der taskleiste. ich klicke aufs d2 symbol auf der taskleiste ums wieder zu öffnen , es kommt ein scharzer bildschirm und es geht wieder zurück in den desktop modus diesmal allerdings wieder ganz normale auflösung

WAS zur HÖLLE ISS DAS ????

Jungs , ernsthaft ich will zocken also bitte helft mir,.
DANKE

rechtschreibfehler könnt ihr behalten, danke.

Starte bitte mal im Fenstermodus (So starte ich im Fenstermodus - Beschreibung)

Wenn du eine Fehlermeldung sieht, bitte einmal hier nachschauen, ob die dort aufgeführten Meldungen mit deiner übereinstimmen und dann dem entsprechenden Lösungsvorschlag folgen.

Gibst noch etwas, was wir wissen sollten?
Hast du ne Mod drauf, Zusatztools wie Mh, Loader...?

ja ich habe mal versucht mir n nocd patch zu holen weil ich meine cd aus den augen verloren hab , hab se aber ezt wieder

Hm, hast du schon mal ne Neuinstallation ausprobiert?
Bitte auch die Registry cleanen und mit Hijackthis und Spybot drübergehen.
No-CD-Cracks sind immer so eine heikle Sache, möglich, dass du dir zusätzlich noch etwas eingefangen hast.

Installier dann noch mal neu, wenn es dann nicht geht und keine Fehlermeldung kommt --> Im Fenster starten, dann sollte man eine sehen. Diese dann Abtipseln, mit den aufgeführten im von mir verlinkten Thread abgleichen, falls sie nicht aufgeführt ist, hier nochmal melden.

ALTER LECK MICH FETT ES KLAPPT!!!!JUHU DANKE JUNGS
Jetz kommt nur noch eine fehlermassage: battle.net kann die version ihrer anwendung nicht identifizieren , ich habe version 1.11

Klick mich hart

Probiers mal damit.
Solltest du aber wirklich noch Reste eines No-CD-Cracks draufhaben, würde ich die ganze Installation trotzdem neu machen (inklusive Registry säubern), ansonsten kann es sein, dass dein CD-Key schneller futsch ist, als du gucken kannst.

Installier neu.
Bitte lass dann auch (wie schon x-mal erwähnt) Hijackthis und Spybot (gibts beides über Google) durchlaufen, säubere die Registry nach dem Deinstall der alten Version mit RegCleaner von allem, dass "Blizzard", "Diablo" oder ähnlich heißt.

Zurück
Oben